Hier spielt das RPG
Antwort schreiben

Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm

Mo 25. Jun 2012, 22:17

Rambos Blut tropfte von den Klauen und beschmutzte das saftige Grün mit einem Tiefen rot. Anstatt zu Kämpfen drehte der Hüter des Waldes einfach um und stiefelte davon. Sedayeen verdrehte die Augen und stiefelte ihm einfach hinterher, denn Ihm hinterher schreien hätte wahrscheinlich genauso viel gebracht wie sich mit einem Baum zu unterhalten - nämlich nichts.

"Ich seh nicht mal so beschissen Dämonisch aus! Jetzt warte doch mal! Meine Güte wenn du mir hilfst bin ich schneller wieder weg und du kannst hier in Ruhe weiter Baumschubsen spielen!"

Diese Hinterwäldler waren ein wirklich anstrengendes Volk, ständig schlecht gelaunt, nicht hilfsbereit und so gesprächig wie ein Blatt im Wind. Wie gern wäre er doch jetzt einfach bei den anderen in der Legion und würde morden und rumhuren.

Mo 25. Jun 2012, 22:17

Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm

Mo 25. Jun 2012, 22:21

Tairne ging weiter und versuchte den Dämon zu ignorieren. Doch der Große war nicht gerade für seine Geduld bekannt. (Da ihn niemand kannte war er eigentlich für gar nichts bekannt.) "Du brauchst nicht dämonisch aussehen. Ich mag deinen Geruch nicht... " er ging weiter bis er an einen Bach kam. Er lehnte seine Axt gegen einen Baum und lies sich auf die Knie fallen um Wasser mit den Händen zu schöpfen. Er trank und wusch sich das Gesicht, schüttelte danach den Kopf. "Was hast du mit dem Artefakt vor?"

Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm

Mo 25. Jun 2012, 22:38

Zum Glück konnte er gegen seinen Geruch etwas tun, nicht umsonst hatte man ihm ein paar Tränke mitgegeben. Er wühlte in einer Tasche und zog ein paar Ampullen raus und suchte nachdem Trank gegen seinen Geruch, die Aura würde bleiben - aber der Geruch würde sich neutralisieren. Riechen konnte man ihn nun nicht mehr. Nur Blöd das Sedayeen nur 2 von diesen Ampullen hatte.

"Besser?"

Endlich an einem Bach angekommen und im Schatten des Waldes konnte sich Sedayeen etwas ausruhen.

"Mir wurde aufgetragen es zu suchen und zu meinem Fürst zu bringen. Wir wollen es gegen einige Söldner eintauschen die in der letzten Schlacht gefangen genommen wurden."

Eigentlich war es unüblich das um Söldner gehandelt wurde, aber wenn Fürsten untereinander Krieg führen dann kommt es schon mal vor das Gefangene genommen werden und man sie gegen etwas Wertvolles zurück holen konnte.

Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm

Mo 25. Jun 2012, 22:52

"Wenn ich dich zu dem Artefakt führe, wirst du dann damit verschwinden und nie mehr wiederkehren?" fragte er und schnappte sich seine Axt, schulterte sie und blickte auf den anderen herab. "Und ich möchte ein Geschenk. Beeindrucke mich und biete mir etwas, dass mir gefällt. Dann überlege ich mir dich zu begleiten..."

Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm

Mo 25. Jun 2012, 23:02

Da Sedayeen eh noch die Ampullen in der Hand hielt, könnte eine davon vielleicht ein gutes Geschenk sein. Einige von ihnen waren sehr Wertvoll, eigentlich für einen Waldhüter zu Wertvoll, aber in der Not frisst der Teufel fliegen.

"Ich hab hier ein paar Ampullen. Einen sehr mächtigen Heilzauber, der selbst den Tod aufhält oder vielleicht doch eher ein Trank der einen die Welt in ein Zuckerwattenland verwandelt. Dieser hier ist sehr Wertvoll, er neutralisiert alle dämonischen Gifte und dann habe ich noch Aphrodisiakum aus dem Blut eines Inkubus. Wäre da etwas für euch dabei?"

Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm

Mo 25. Jun 2012, 23:08

Der Waldhüter schnaubte und ging weiter. "Hm.. red weiter.. was kannst du mir noch anbieten. Ich wüsste nicht wo ich so ein paar zerbrechliche Dinger mit mir herum tragen könnte. Dazu glaube ich nicht, dass mir ein Trank aus Dämonenblut irgendetwas sinnvolles bringt.. Das klingt mir eher wie Gift.. "

Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm

Mo 25. Jun 2012, 23:18

Zuerst klappte Sedayeen das Kinn runter.

"WAS??!!"

Die Flügel eng am Körper um nirgendwo hängen zu bleiben, folgte er wieder dem Waldhüter und ging dann sogar an dessen Seite.

"Der Heiltrank ist von den mächtigen Nichtvren, du weist schon diese Elbenartigen Geschöpfe! Er ist mehr Wert als dein Leben! Der Highzauber ist ja nur eine Spielerei und das Gegengift ist vom höchsten Höllenfürsten persönlich und das Blut das Inkubus macht alles geil - damit hättest du sogar auch mal Chancen auf einen Schuss, egal wie heiß die Braut ist - verstehst du! Sie würde dich reiten bist du nicht mehr weist wie du heißt."

Wissend grinste er ihn an, obwohl er nicht immer um die Lust seiner Sexualpartner achtete.

Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm

Mo 25. Jun 2012, 23:20

Für den Tauren klang alles nach Gift. Wer wollte schon Tränke von Dämonen und Teufeln? Er blieb stehen und sah den Dämon abwartend an. "Fein.. dann trink es.. " nach einer kurzen Pause fügte er noch "Das Incubusblut.. " hinzu und schnaubte verächtlich. "Und dann zeig mir deine Prinzessin. Entweder du trinkst es oder unsere Wege trennen sich nun hier. Wenn es wirklich nicht giftig ist, solltest du ja kein Problem damit haben..."

Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm

Mo 25. Jun 2012, 23:31

Jetzt blieb Sedayeen stehen, wenn er das Blut trinken würde, würde sich die suche noch ein bisschen verzögern und eigentlich wollte er das nicht aber ohne leider würde auch ohne diese Auseinandersetzung eine Verzögerung auftreten. Schließlich würde der Waldhüter ihn dann nicht zu dem Artefakt führen. Er packte die restlichen Ampullen weg.

"Gut, aber du weist das ich mich dann vergessen und meine Macht einsetzten werde um Erleichterung zu finden! Und ich möchte dein Wort auf deinen Namen, auf deinen echten Namen haben! Du wirst mich zu dem Artefakt bringen!"

Namen hatten Macht, sehr viel Macht und das Inkuben Blut war auch verdammt Mächtig. Vielleicht überlegte der Waldhüter es sich noch einmal.

Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm

Mo 25. Jun 2012, 23:38

"Fein.. mein Name ist Tairne Donnerhuf.. wenn es dir so viel bedeutet.. " er lachte leise und stellte seine Axt auf den Boden, stützte sich mit einem Arm darauf und sah den Dämon an "Trink es.. aber ich kann dir nicht versprechen, dass du hier etwas findest woran du deinen Spaß haben kannst.:"
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz