Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2012, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Noch immer war das knurren aus seine Kehle zu hören als er and den Haaren gezogen wurde. Keuchte dann jedoch vor Schmerz und spürte wie der Schmerz ihn seinen letzten Tropfen Beherrschung raubt. Er kam schnell und heftig und klammerte sich an die Wellen der Erlösung.

"Jetzt nicht mehr..."

Murmelte er, der Druck war zwar immer noch da, aber lies sich ertragen. Zum Glück war sein Rüstleder nicht empfindlich und würde sich leicht wieder säubern lassen. Der Hüter schien wohl doch einen gewissen gefallen an der Situation gefunden zu haben. Der Beweis dafür lies sich sehr schlecht Leugnen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 24. Jul 2012, 23:22 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 15:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Der Minotaure nutzte den Moment der Schäche durch den Orgasmus des Dämon und drehte ihn einfach mit Gewalt herum. Er presste ihn gegen den Baum und drückte sich von hinten an ihn. Mit einer Hand hielt er ihn am Nacken gegen den Baum gedrückt während er mit der anderen seinen Schwanz hob und mit der Eichel zwischen die Arschbacken des Dämons strich. "Und wie du mich brauchst, schließlich hast du keine Ahnung wo das Artefakt ist.. " lachte er schadensfroh.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Gerade hatte sich sein Körper erholt musste er auch schon wieder einstecken, im wahrsten Sinne des Wortes wahrscheinlich. Er musste die Hand im Nacken irgendwie loswerden und vor allem den Lustkolben des Hüters. Auch wenn er das Artefakt brauchte würde er sich dafür nicht einfach Vergewaltigen lassen, das war normalerweise sein Job. Den Kopf nach hinten schlagen wäre eine dumme Idee, warum hatte der auch Hörner! Ruckartige riss er ein Bein hoch und riss sich halb rum um seine Faust in das Gesicht des Hüters zu schlagen, mit der anderen Hand krallte er sich an den Baum und zog sich nach oben. Geschickt kletterte auf den Baum.

"Bevor ich mich von dir in den Arsch ficken lassen nehme ich es lieber mit Diablos Brüder auf und lass sie diesen Job übernehmen!"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 22:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Verdutzt sah der Hüter nach oben. Wo war sein flinkes Sexobjekt hin? Er blickte den Baum an und ging etwas zurück, nahm Anlauf und rannte auf den Baum zu. Sein Schädel krachte gegen den Bauch und das Holz splitterte. Der ganze Baum zitterte und anscheinend schien der Wildhüter nicht wirklich was zu spüren. "Fein, dann brauchst du das Artefakt ja nicht mehr.." er drehte sich um, nahm die Axt und ging los.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 26. Jul 2012, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Noch immer saß Sedayeen auf dem Baum und knurrte. Er brauchte das Artefakt zum Glück war der Hüter endlich weg, somit auch sein Navi zum Artefakt - Verdammt. Mit einem Ruck sprang er auf den Boden und landete auf den Füßen, der Boden federte leicht nach und nur ein kurzer Schmerz zog sich durch sein sehnen. Getrieben von thermonuklearer Feindseligkeit macht er die Spur des Hüters ausfindig und folgte ihr zu seinem Lager.

"DU! Entweder sagst du mir wo das Artefakt ist oder ich Töte dich!"

Der Zorn stieg aus jeder Pore des Dämons.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 14:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Der Hüter hatte seine Axt geschultert "Jaja.. " und kam bald bei seiner Höhle die er bewohnte an. Davor brannte ein Feuer. Ein paar Dämonenköpfe waren auf Speeren aufgesteckt und ein besonders Feindseelig aussehender Dämon war an einen Fels gekettet und fauchte Tairne wütend an als er zurück kam. "Du Bastard! Mach mich los oder ich fresse dich bei lebendigem Leib!" "Schnauze.. " Der Wildhüter setzte sich an sein Feuer und legte ein paar Äste nach.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Di 28. Aug 2012, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Das Lager des Hüters sah eigentlich ganz gemütlich aus, bis auf den Gefangenen. Er würde ihm so oder so nicht mehr zeigen wo das Artefakt ist, somit konnte er ihn auch einfach töten. Später würde er irgendeine Lüge zusammenbasteln um zu erklären warum er dieses scheiß Artefakt nicht gefunden hatte. Er betrat das Lager, bereit das Blut dieses dämlichen Hinterwäldler fließen zu lassen.

"Darauf hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut!"

Mit einem riesigen Satz stürzte er auf den Hüter und trieb seine mit gift verseuchten Klauen in das Fleisch. Das reißen der Muskeln fühlte sich fantastisch an und dank des Inkubenblutes machte es ihn wahnsinnig an. Der Geruch von Eisen versetze die Luft.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 9. Sep 2012, 17:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Der Hüter schrie getroffen auf und taumelte vor. Er warf sich herum, stolperte zurück und prallte mit dem Rücken gegen den Käfig. Er wollte vor, doch der Dämon im Käfig erkannte die Situation und packte den Wildhüter an den Oberarmen, riss ihn zurück gegen den Käfig. "Bring es zu ende!" rief er dem anderen Dämon voller Zorn zu.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Der Hüter war gepackt worden und seine Tage waren so gut wie gezählt. Aber das Artefakt würde er ohne Hilfe nicht bekommen, vielleicht würde die Zunge des Hüters jetzt das Versteckt des Artefakts ausplaudern. Langsam ging Sedayeen auf den Waldhüter zu und schaute kurz dahinter in den Käfig. Kein schlechter Fang, wenn auch nicht gerade Klug.

"Willst du mir vielleicht doch noch verraten wo ich das Artefakt finde? Dein Tod wird dein ein schneller sein! Ich versprech's dir sogar!"

Da Dämonen es ja bekanntlich mit Verprechen nicht so nahmen und sie ein bisschen ausdehnten, hieß es nicht er würde schmerzfrei sein, im Gegenteil.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 20. Sep 2012, 23:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Der Waldhüter wand sich herum, versuchte sich los zu reißen und brüllte wütend.

"Vergiss es.. DU wirst das Artefakt nie bekommen.. "

Ein haariger, langer, schwarzer Schwanz schlang sich um das Bein des großen. Der Dämon musste gerade alles aufbieten um ihn fest zu halten

"ich weiss wo das Artefakt ist!"

rief er aus seinem Käfig.

"Töte ihn schnell und lass mich raus!"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz