Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Di 25. Sep 2012, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
In seinen Gedanken wägte Sedayeen die Optionen ab.

"Warum sollte ich dir trauen?"

Er merkte wieviel Kraft es dem Gefangenen kostet den Waldhüter festzuhalten. Er musste also schnell Handeln.

"Immer diese Scheiß Situationen!"

Schließlich packte er den Waldhüter riss ihn förmlich von den Gittern, spuckte sich in die Hand und rieb seinen Speichel auf das Schloss, dies begann sofort zu verätzen und zerfiel schließlich zu staub. Schlösser waren noch nie ein großes Problem für ihn gewesen. Sedayeen hatte sich bereits umgedreht und stürmte auf den Hüter zu um ihn den Lebensfunken zu rauben.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 25. Sep 2012, 22:14 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 22:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Taure wankte und konzentrierte sich auf Sedayeen als ihm was an den Oberkörper sprang und sich fest krallte. Er versuchte danach zu packen, doch der Dämon hangelte sich über die Schulter des Tauren und krallte sich an dessen Rücken fest. Sein Bauch blähte sich auf und ein Stachel schoss durch die Haut. Blut spritzte Sedayeen entgegen als der Schweif des fremden Dämons durch den Bauch des großen drang. Der Schweif zog sich schnell zurück und riss die Wunde dank der hakigen Form noch weiter auf.
Der Große taumelte vor, dann zurück und noch bevor er auf dem Rücken aufschlug war er tot und der etwas kleinere Dämon war herab gesprungen und leckte sich die Krallen. Er lächelte zufrieden und richtete sich schließlich zu seiner vollen größe auf. Er hatte kleine Hörner an der Stirn, einen Chitinartigen, schwarzen Schwanz mit Zacken und Widerhaken daran und lange, gefährliche Krallen. Sein Körper war mit schwarzen, Tribalförmigen Zeichen überzogen die wohl Schriftzeichen sein wollten. Er war nackt da ihm der Taure die Kleider abgenommen hatte, doch es störte ihn nicht.
"danke.. " schmatzte er während er sich die Krallen leckte. "Wer bist du?"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Erstaunt beobachtet er den Kampf und schließlich den Tod des Hüters. Das ging wirklich sehr schnell, er allein hätte dafür länger gebraucht. Eigentlich verriet Sedayeens Aura ihn, oder zumindest sein Geruch nach köstlichen verboten Früchter, aber dank dem Trank konnte man ihn ja nicht riechen.

"Ich bin der, der euch aus dem Käfig geholt hat.. und eigentlich auf der Suche nachdem Artefakt ist und wer bist du? Hast du den Hüter etwa so dolle geärgert? Ich mein du warst Nackt in einem Käfig selbst da wo ich herkommen passiert sowas aus wahrscheinlich anderen Gründen.."

Er grinste leicht, beeindruckend wie leicht es ihm gefallen ist den Hüter zu überwältigen und jetzt schnaufte er nichtmal. Vielleicht war Sedayeen auch einfach nicht mehr in Form oder einfach zu alt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 23:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der junge 'Dämon' entpuppte sich als etwas viel größeres als das. Er stand auf, verbeugte sich

"Ich bin Incintraszas, Dämon... ehemaliger Prinz des schwarzen Drachenschwarmes.. "

Mit seiner Hand machte er eine einladende Bewegung, ließ jedoch nicht die Augen von dem Dämon ihm gegenüber. Er schloss einen Moment die Augen und eine schwarze Robe erschien an ihm.

"Diese Gestalt ist ohnehin nur Lug und Trug, erscheint es dir so angenehmer?"

Fragte er und die Arroganz in seiner Stimme war klar heraus zu hören. Die schwarzen Drachen waren die Herren über den Tod und die Erde. Das Leben war stark, doch der Tod war endgültig und somit sahen sie sich als die rechtmäßigen Herrscher über die anderen Drachenschwärme, von denen jeder einen Aspekt des Kreislauf des Lebens repräsentierte.

"Und jetzt nenne mir deinen Namen niederes Wesen.."

Dafür dass er bis eben in einem Käfig gewesen war, schien er eine ziemlich große Klappe zu haben.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Sedayeen hatte die nacktheit des Drachens nichts ausgemacht, aber nun war es eigentlich auch egal oder zu spät. Er musste bei der Arroganz des Drachens lachen.

"Oh man - ihr Drachen habt die Arroganz wie einen harten Stock im Arsch und seit steif wie das Glied meines Fürsten. Mein Fürst nennt mich Sedayeen aus der dritten Legion."

Na das könnte ja noch heiter werden. Hoffentlich wusste der Drache auch wirklich wo sich das Artefakt verbirgt, sonst würde er noch eine ganze weile hier fest sitzen, oder sollte er doch lieber den Ärger der auf ihn Zuhause ohne Artefakt wartete aussitzen.

"Wirst du mich zum Artefakt führen - gefallener Prinz?"

Der Tod war zwar endgültig aber durch den Bund zu seinem Fürsten hatte er zum Glück das Los des Phönix und seiner Selbst konnte aus der Asche auferstehen um seinen Fürsten weiterhin zu dienen, schließlich galt dieser Schwur ein Leben lang.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 23:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Ich suche es selbst, doch im Gegensatz zu dir weiss ich wie man es findet.. "

Er sah den anderen an und streckte die Hand aus, hielt Sedayeen seinen Ring entgegen und wartete auf etwas scheinbar völlig selbstverständliches.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Na super, ganz großes Kino. Zwei Idioten im Wald die nach dem Artefakt suchen. Warum hatte Sedayeen ihm nochmal nach Hilfe gebeten - Ach was solls, jetzt ist es auch schon zu spät. Er verdreht die Augen und sah ihn, bis plötzlich die hand mit dem Ring vor seiner Nase auftauchte. Mit einem schnellen Ruck riss er den Ring förmlich von Finger.

"Gute Idee, den nehm ich dann als Pfand, bis wir am Artefakt sind. Du bekommst ihn dann wieder. Also Drache! Wo ist das Artefakt?"

Der Ring verschwand in einer seine unzähligen Taschen.

"Was ist? Nase auf den Boden und los gehts? Oder wie auch immer du weist wohin wir müssen!"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 23:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache sah ihn erst überrascht und dann zweifelnd an. Er riss den Mund auf und seine Brust blähte sich auf während er Luft einzog. Er würde den Ring einfach aus der Asche des Dämons heraus aufheben. Er beugte sich vor und ein kleiner Funke an seinem Mund warnte den Dämon bevor der Drachling alles in einem Kegelförmigen Bereich vor sich nieder brannte.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Er musste blitzschnell zur Seite springen und stand dann leicht hinter dem Drachen. Behutsam legte er dem Drachen die Hand auf die Schulter.

"Ich weis, wenn ich gefangen genommen worden bin, musste ich auch erstmal alles rauslassen. Aber ich würde mich lieber auf den Weg zum Artefakt machen, wir können ja ein paar Bäume oder Tiere töten um deinen Frust abzubauen."

Sedayeen meinte dies vollkommen ernst und Mitgefühl schwang in seiner Stimme mit.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 23:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache drehte sich um. Dampf züngelte zwischen seinen gefletschten Zähnen hindurch und schwarzer Rauch stieg ihm aus der Nase. Er leckte sich über die Lippen und erstickte die Flammen. Als er sprach kam dem Dämon noch ein Resthitzeschwall entgegen.

"Das Artefakt ist von Drachen geschaffen und darum spüren wir es. Ein jeder Drache hat seinen Teil dazu beigetragen es zu schaffen. Ob er wollte oder nicht.. "

Er schien voller Hass auf das Artefakt zu sein. Seine Hand schnellte vor und er packte das Handgelenk des Dämons.

"Spar dir dein Mitleid, Dämon. Darauf bin ich nicht angewiesen.. "

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz