Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Was? Seine Dummheit? War nicht diese schuppige Echse der Dumme? Durch das Feuer war er voller Energie und konnte den Drachen trotz der Kralle die seinen Kopf getroffen hatte gegen den massiven Fels rammen und nagelte ihn dort fest.

"Du bist schwach Drache - ich weis nicht warum du so schwach bist, aber deine Artgenossen sind um einiges schwerer zu erniedrigen!"

Flüsterte er den Drachen ins Ohr. Körperlich war Sedayeen eigentlich jedem Drachen unterlegen außer sie waren geschwächt, dann hatte er wenn er in einer guten Verfassung war eine sehr gute Chance einen Drachen zu töten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 30. Sep 2012, 18:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 18:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache knurrte und wand sich im Griff des Dämons herum. Sein Schweif war zwischen Körper und Fels eingeklemmt und nutzlos auf diese Weise

"Fass mich nicht an.. "

Fauchte er angewidert, als wäre der Dämon irgend ein ekliges und schleimiges Tier.

"Finger weg!"

Er beugte sich vor und schnappte nach dem Hals des Dämons, knurrte dabei weiter.

"Mein Zustand geht dich gar nichts an!"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Sollte die kleine Echse doch zubeißen, würde ihr auch nicht viel bringen. Er kannte ihn recht leicht festhalten und strich mit den Daumen über die Haut des Drachens, wie schön es war ihn zu Ärgern.

"Na los beiß zu, aber schön fest - aber verschluck dich bitte nicht an meinem Blut, ich bin ein bisschen Giftig und als Leiche kannst du mich nicht zum Artefakt führen. Was doch sehr Schade wäre"

Flüsterte er dem knurrenden Drachen ins Ohr, wie gern würde er einfach an diesem Ohr knabbern, einfach nur um zu sehen wie der Drache sich ekeln würde und so tat er es.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 19:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache hörte auf zu beißen und verzog das Gesicht. Er ruckte herum und knurrte weiter. Es machte ihn wütend so hilflos ausgeliefert zu sein.

"Wenn du mich jetzt aufhörst zu berühren, verschone ich dein Leben.. " bot er ihm an und drückte seinen Körper gegen den des Dämons, drückte Bauch und Brust vor wenn er schon die Arme nicht los bekam.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Die Worte des Drachens brachte ihn zum lachen. Er lehnte seinen Kopf gegen die Schulter des Drachen und lachte erstmal weiter. Nach wenigen Minuten hörte er auf und richtet sich wieder auf und sah den Drachen an.

"Ich könnte dich jetzt vergewaltigen, misshandeln und einige andere sehr grausame Dinge tun, aber du drohst mir mich zu Töten?"

Wieder musste Sedayeen lachen, spürte den Körper des Drachens und überlegte ob er seine Worte nicht wahr werden lassen sollte.

"Ernsthaft?"

Er musste versuchen wieder ernst zu werden, dieser Drache hatte wirklich einen goldigen Humor.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 19:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"D-das würdest du nicht wagen! Ich bin ein Gott und du ein Insekt.. Du würdest es bereuen meinen geschwächten Zustand auszunutzen."

Er fauchte hilflos auf. Der Drache konnte nicht mal seinen Schwarm rufen um Hilfe zu bekommen. Er war auf sich allein gestellt in diesem verlassenen Wald.

"Lass mich nun sofort los! Komm mir nicht so nahe.. "

Der Drache drückte sich weiter gegen den Dämon, versuchte ihn zurück zu stoßen.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Näher als Sedayeen an dem Drachen war, ging fast gar nicht mehr, außer er wäre in dem Drachen. In den Augen des Dämons funkelte der Hohn und Spott für den Drachen und die Robe bot ihm ja auch wirklich ausreichend Schutz vor einem Dämon der etwas anderes als Kuscheln im Sinn hatte. Er riss die Robe mit einer Hand von der Haut des Drachens, die auf dem Boden landete.

"Ach wirklich? Ich bin ein Dämon - ein wie nanntest du mich? Niederes Geschöpf oder war es Wesen? Wenn ich dich jetzt besteige sinkt dein Rang doch auch in die nähe eines "Niederen Geschöpfes" oder?"

Während er sprach macht er sich daran zu schaffen, machte er sich an dem unteren Teil seiner Rüstung zu schaffen.

"Armer gefallener Prinz, wärst du doch nur bei deiner Sippe geblieben"

säuselte die der Dämon dem Drachen ins Ohr.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 19:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Tse.. was weisst du denn schon.. "

Er schnaufte und versuchte sich immer noch los zu reißen. Nun war der letzte Rest seines Schutzes zwischen dem Dämon und sich weg. Er sah ihm zu wie er die Rüstung untenrum öffnete, spürte dessen kalte Rüstung an sich und legte die nun freie Hand an dessen Brust, versuchte ihn weg zu schieben. Allerdings hatte er kaum noch Kraft übrig nach dem Feuer und dem fliegen. Seine andere Hand war ja immer noch im festen Griff des Dämons.

"Warum.. tust du das?"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Anscheinend weis ich mehr als du.."

Der Druck von dem Arm den der Drachen an ihn gelegt hatte, konnte vieles ihn aber ganz sicher nicht von ihm drücken. Der Drache hört sich an wie ein verängstigtes kleines Mädchen.

"Warum? Weil ich es kann - ich bin ein Dämon und Dämonen tun solche Dinge, darum nennen sie uns böse."

Flüsterte er dem Drachen ins Ohr und streichelte über dessen markante Hüftknochen.

"Du kannst ja mitmachen, dann ist es nur halb so schlimm."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 20:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Sicher nicht, du wirst nun damit aufhören und keinem passiert was.. verstanden?"

Er schien wirklich ziemlich schiss zu haben nun. Ein Dämon würde seinen Körper besudeln!

"Ich werde mich dir nicht hingeben, höchstens in deinen verseuchten Träumen.. verschwinde.. "

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz