Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Er mochte die Hitze, sie erinnerte ihn an Heimat, zumindest so etwas wie Heimat. Dämonen waren ja nur selten an Orte gebunden und entwickelten menschliche Gefühle. Die Worte des Drachens machte ihn etwas nachdenklich. Dann wurde plötzlich seine Hand gepackt und Sedayeen zuckte zusammen.

"Ist gut - ich habs verstanden!"

Zumindest hatte er nicht seinen Flügel gegriffen, der hätte wahrscheinlich wieder mit einem gebrochene Knochen ein schmerzhaftes dankes Lied gesungen.

"Ihr wart also auch daran beteiligt? Widerwillig versteht sich, seit ihr darum Gefallen?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 23:54 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 27. Sep 2012, 01:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Unsinn! Es ist nur ein Teil meiner Macht.. Warum ich gefallen bin, geht dich nichts an!"

Incintraszas wendete sich ab und ging in die Höhle des Tauren. Er kniete sich über ein Loch das mit ein paar Ästen und Blättern zugedeckt war und schob diese bei Seite

"Dieses Tier.. "

Er nahm etwas Fleisch aus dem Loch und klopfte es ab ehe er begann es zu essen. Während er aß kam er wieder aus der Höhle und ging drauf los. Man konnte nicht genau sagen ob er wusste wohin er ging oder ob er es einfach auf gut Glück versuchte.

"Wenn du mir ein guter Diener bist, erlaube ich dir mir zu folgen.. "

Erklärte der Drache gelassen und machte eine gönnerhafte Handbewegung.

"Und natürlich möchte ich meinen Siegelring.. "

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 27. Sep 2012, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Die Drache verschwand kurz in der Höhle und kam mit etwas Fleisch zurück es sah schon etwas alt aus. Angewidert lies er seinen Blick durch das Lager schweifen.

"Du hättest dir wirklich was frischeres Jagen können - ist ja ekelhaft!"

Er folgte dem Drachen geräuschlos auch wenn die spuren im Staub etwas anderes vermuten liesen. Die nächste Spruch des Drachen lies ihn wieder laut auflachen.

"Ja klar, ich dein Diener, meine Gunst gehört allein meinem Fürst und bevor ich vor einem gefallenen Flughörnchen den Diener mache, schiebe ich mir lieber einen Stock sonst wohin! Du bist kein Prinz mehr, nur so zu Information und dein Rang ist niederer als der des Hüters! Weist du überhaupt wohin du gehst? Vielleicht sind bei dir einfach ein paar Schuppen locker!"

Vielleicht sollte er das Artefakt einfach alleine Suchen mit diesem verrückten würde es wahrscheinlich genauso lange dauern.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 10:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Folge mir und finde raus ob ich den Weg zum Artefakt kenne.. "

Meinte er gelassen und ignorierte den Dämon nun.

"Und behalte den Ring, ich spucke auf den schwarzen Clan!"

Er war schon etwas gegangen und schien sich wirklich nicht dafür zu interessieren ob ihm der Dämon zum Artefakt folgte. Warum auch? Er würde es vernichten!

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Er schüttelte den Kopf, aus dem Drachen konnte man einfach nicht schlau werden, außer man war vielleicht selbst einer. Er holten den Ring aus der Tasche und betrachtet ihn, er sah seltsam aus. Vor einigen Jahrhunderten hatte er einen Drachen getötet der ebenfalls einen seltsamen Ring getragen hatte, da er ihn aber gegen etwas, dass ihm damals als wichtiger erschien, eingetauscht hatte konnte er sie leider nicht vergleichen.

"Tragt ihr alle solche Ringe oder nur die ganze hohen Tiere?"

Er folgte dem Drachen automatisch auch wenn er immer noch nicht davon überzeugt war von der Richtigkeit des Weges.

"Warum suchst du eigentlich dieses Artefakt?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 00:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Nur jene, deren Mutter die Gemahlen des höchsten Drachens ist tragen einen solchen Ring, doch für mich ist er ohne Wert. Ich habe dem Schwarm den Rücken gekehrt und habe nicht vor mich ihm wieder anzuschließen."

Der Drache merkte, dass ihm dieser merkwürdige Dämon folgte und war zufrieden.

"Meine Pläne gehen dich nichts an... hast du ein Zelt dabei oder etwas ähnliches?"

Der Drachling zeigte nach oben in den Himmel wo sich düstere Wolken über dem Wald zusammen zogen. Er hielt die Nase in den Wind und stellte nickend fest, dass es in spätestens 20 Minuten regnen würde.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Ich sehe schon ihr wollt mir nicht mehr erzählen: Warum, Weshalb?"

Er packte den Ring wieder weg und schaute den Drachen auf den Rücken. Dieser schnüffelte in der Luft und meinte es würde regnen.

"Ein Zelt? Wofür?"

Er verstand die frage nicht ganz, da Regen Sedayeens Haut nicht berühren konnte, man sagte ja es sind die Tränen der Götter und etwas göttliches würde sich wohl kaum auf der Haut eines Dämons setzen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 00:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Meinungsverschiedenheiten. Gedulde dich bis die Zeit gekommen ist, doch sei dir gewiss.. ich setzte meinen Rang gegen das Leben von Gewürm wie dich und anderen niederen Lebensformen... "

Der Drache ging ein paar Schritte weiter und schnaubte dann genervt.

"Damit wir nicht nass werden..."

Da er sich selbst für etwas Gott gleiches hielt, war er sich ziemlich sicher, dass Regen keine Tränen waren sondern einfach nur nass und beleidigend für seine Schuppen.. oder eher Haut so wie er nun aussah.

"Du wirst einen Unterschlupf bauen.. aus Ästen und Blättern..kusch.. " er machte eine Handbewegung und wartete darauf, dass sich der Dämon in die Arbeit stürzte.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Gedulden, ich denke bei einem Dämon bist du mit so einem Mantra unten durch.."

Sedayeen gähnt herzhaft und sah sich um. Es war jede Menge laub und geäst da, aber warum sollte er etwas bauen wenn er nicht Nass wurde..

"Echse du könntest ja selber den hübschen Arsch bewegen, ich werde nicht Nass vom Regen - manchmal hat es eben doch Vorteile eine "niederes" Kreatur zu sein."

Seine Worte trieften vor Ironie. Sollte der Regen doch kommen, ihm würde nicht viel passieren. Mit leichtigkeit kletterte er auf einen Baum um den Drachen zu beobachten, die Flügel locker um den Körper sah er leicht wie eine verkehrt herum aufgehangene Fledermaus aus, der weiße Schopf zeichnete sich deutlich von dem Rest ab.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 00:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Nun war der Drache doch ein wenig eingeschnappt, versuchte ihn der Dämon an der Nase herum zu führen?

"Ich schwinge meinen hübschen Arsch nun in eine Höhle.. irgendwo hier.."

Der Drache kippte nach vorne auf alle viere und wuchs an, knurrte und seine Haut wurde schuppig. Er wuchs und wuchs und wurde zu einem ausgewachsenen Drachen. Sein Körper knickte ein paar Bäume um ehe er sich nach oben abstieß und brüllend ein paar Flügelschläge tat ehe er über den Baumkronen hinweg flog, auf der Suche nach einer Höhle.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz