Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Aufhören - jetzt wo es so spannend ist? Sicher nicht!"

Sedayeen hatte angefangen an seinem prächtigen Glied zu spielen und es für die Echse in betriebsbereitschaft zu bringen, mit den seinen Beinen drängte er die des Drachens auseinander und presst sich stärker an den Drachen um ihm keinen Ausweg zu geben. Schnell spuckte er auf die Hand und rieb es zwischen die Arschbacken seines Opfers und brachte sich in Position warum lange fackeln und vorbereiten sollte dieser arrogante schuppen Vieh ruhig ein bisschen leiden. Auf die harte Tour gefiel es ihm sogar noch viel besser, darum drang er mit einem harten stoß tief in den Drachen. Wie er dieses Gefühl liebte wenn sich stramme Arschbacken um seinen Schwanz zusammen kniffen.

"Keine Sorge, nach einigen Stössen tut es auch nicht mehr ganz so weh..."

Säuselte er dem Drachen zu und fing an ihn mit harten Stößen zu erniedrigen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 30. Sep 2012, 20:22 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 20:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Die Höhle erzitterte unter dem Brüllen des Drachen als er den harten Schwanz in seinen Arsch gerammt bekam. Er riss den Kopf herum und versuchte den Dämon wieder mit seinen Krallen zu verletzen.

"Du Bastard!"

Er schien gerade ziemlich angefressen zu sein über das was der andere machte.

"W-wie kannst du es wagen.. ah.. " die Schmerzen waren neu für ihn. Innen gab es nunmal keine Schuppen die ihn vor schmerzen bewahrten.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Die Krallen bohrten sich Tief in sein Fleisch, aber wenn er seinen Schwanz schon in einen strammen Arsch rammen konnte, törnte ihn das nur noch mehr an.

"Mag sein, aber meine Abstammung hat jetzt nichts zu schaffen!"

Der stieß tiefer bis er sich endlich vollkommen in dem Drachen befand und stöhnte kurz auf, hielt inne und sah den Drachen genau an.

"Warum nicht, es wird dir gefallen - irgendwann. Ach und mein Name ist Sedayeen, du musst mich also nicht Gott nenne wenn du kommst."

Er zwinkerte dem Drachen süffisant zu und fing wieder an in ihn zu stoßen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 20:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Sedayeen.. dann weiss ich nun was ich auf dein Grab schreiben muss.. "

Keuchte er vor schmerz. Der Drache war sehr eng und hatte das Gefühl gleich platzen zu müssen. Immer wieder gab er einen Schmerzlaut von sich und nur langsam wurde es überhaupt erträglich.

"Wie soll man davon kommen.. das fühlt sich an als müsste man einen besonders großen Haufen legen.. " knirschte er zwischen seinen Zähnen hervor. Er sah den Dämon an und schnaufte laut. Es strengte sichtlich an so genommen zu werden. Was ihn jedoch zunehmend zu schaffen machte, war das kribbeln das von den Fingern des Dämons durch seine Hüften zog. Knurrend versuchte er sie weg zu schieben.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Er heilt inne und sah den Drachen an wie einen dümmlichen Waldelb.

"Grabstein? Ich bin unsterblich und wenn ich sterbe werde ich wieder geboren! Wie oft den noch mein schuppiger Freund und red nicht soviel du versaust die Romantik!"

Er packte die Hand des Drachens zusammen mit der anderen und hielt sie dann mit einer Hand über dessen Kopf, mit der anderen fing er an seinem schuppigen Freund einen steifen zu verschaffen.

"Ja tut es, drück einfach dagegen an dann wird es leichter..."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 21:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Als der Dämon anfing ihm auch noch einen runter zu holen keuchte er leise auf. Das war fies! Nun wurde er auch noch erregt und als er geil war, nahm er auch den Schwanz im Arsch ganz anders wahr. Der Penis drückte immer wieder gegen die Prostata und ein Kribbeln ging ihm durch den Unterleib. Keuchend wand er sich im Griff des Dämons herum, schüttelte immer wieder den Kopf.

"nein nein nein.. " er versuchte dagegen anzukämpfen, doch seine Augen sagten "ja ja ja.."

Mit jedem Stoß des Dämons wurde er wieder schwächer.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Sedayeen spürte den schwächer werdenden Willen des Drachens, wie er prophezeit hatte würde es dem Drachen doch gefallen. Er gabs ich immer mehr dem Gefühl hin das durch seine Lenden ging und pumpte weiter stoß für stoß in den Drachen bis er endlich seinen nahenden Orgasmus spürte. Sein Griff um die Hände des Drachens würde härter und auch die um den Schwanz seines Opfers packte fester zu. Nach wenigen Stößen überrollte ihn sein Orgasmus. Er lehnte sich schwer gegen den Drachen ob dieser gekommen war oder nicht Interessierte ihn eher weniger. Schließlich lies er von ihm ab und trat zurück

"War doch gar nicht so schlimm."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 21:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache fluchte innerlich. Er hatte gestöhnt und war kurz davor gewesen, doch nun flautete das Kribbeln eben so schnell ab wie es gekommen war. Er sah den Dämon an und wurde in die Wirklichkeit zurück gerissen. Warmes Sperma floss ihm innen an den Schenkeln nach unten und er ging einen Schritt vor, zischte vor Schmerz.

"Du.. Missgeburt.."

Knurrend ging er zum Höhlenausgang und marschierte raus in den Regen. "Ich geh mir den Dreck abwaschen.. "

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Ja und? Lass dir mal was neues einfallen!"

Sedayeen brachte seine Rüstung wieder in Form und setzte sich ans Feuer, seine Hand spielte mit den Flamen, so satt war er schon lange nicht mehr gewesen. Die Flügel stützen den schweren Körper des Dämons, der die Augen geschlossen hatte und seinen Inneren Frieden genoss.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 21:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache suchte einen nahen Bach auf und begann sich zu waschen. Er drückte sich die Finger in den Hintern und übergab sich fast während er das warme Sperma aus seinem Hintern puhlte. Er empfand gerade nur Hass für den Dämon der ihn so quälte. Als er fertig war kam er wortlos wieder. Am liebsten würde er sich auf den Dämon werfen, ihm den Ring abnehmen und gehen, doch so einfach ging das nicht.

Er legte sich in die vorhin erwärmte und getrocknete Ecke und schlang seinen Schweif um sich, strafte den Dämon mit seiner kalten Schulter. Sein Arsch brannte wie Feuer was man daran erkennen konnte dass er seine Arschbacken immer wieder fest zusammen kniff bevor er seinen Schweif schützend über den Eingang legte.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz