Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Erst hatte Sedayeen noch gegrinst und dann verwandelte sich die Echse tatsächlich in einen Drachen, der Baum auf dem er saß knickte wie ein Streichholz um. Kurz bevor der Drache den Boden verlies hatte er sich auf den Drachen gestürzt und hing jetzt in einer ungünstigen Position an dessen Bein.

"Hey! Ich lass dich doch nicht allein - Ich brauch doch das Artefakt!"

Die eigenen Flügel eng am Körper um keinen größeren Luftverwirbelungen aufzuwirbeln versuchte er sich noch kleiner zu machen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 00:48 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 00:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache flog gerade mal fünf Minuten ehe er nach unten trudelte. Er verwandelte sich kurz vor dem Boden zurück und bremste unfreiwillig mit dem Gesicht. Nachdem er sich ein paar mal überschlagen und in einem Gebüsch zum erliegen gekommen war, kroch er die letzten Meter in die Höhle.

"D-das war Pech.. "

Beharrte er und wischte sich Schweis von der Stirn. Sein Drachenblut sorgte schon dafür dass sich die Wunden schlossen, doch es ging zäh und langsam für einen Drachen und auch der Flug und die Verwandlung hatten ihn überdurchschnittlich angestrengt. Seine Verbannung schwächte ihn zunehmend.

"Gib mir meinen Ring..."

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Er spürte die Schwäche des Drachens und Sprang noch rechtzeitig ab. Schlagartige öffnete er die Flügel und eine stechender Schmerz ging durch den rechten Flügel, der Bruch war immer noch schmerzempfindlich. Sedayeen biss die Zähne zusammen und der Schmerz lies langsam nach, die Luft trug ihn bis kurz vor die Höhle, ein wenig staub wurde aufgewirbelt. Der Drache hatte eine ganz schöne Bruchlandung hingelegt. Er trat näher an den Drachen, dessen Wunden nicht so schnell heilten wie die Wunden die er sonst bei Drachen gesehen hat. Der Drache forderte seinen Ring - Was hatte es nur mit diesem verdammten Ring auf sich. Sedayeen kniete sich vor den Drachen und begutachtet die Wunde.

"Ihr heilt schlecht.. da wird euer Ring euch nicht grossartig helfen. Und verletzt werdet ihr mir bestimmt nicht zeigen können wo dieses Artefakt ist."

Seine Hand wanderte in eine der Unzähligen eingenähten Taschen, die in dem robusten Leder eingenäht waren, was von einem der Artgenossen der Gattung um deren Wunden er sich jetzt kümmerte gehörte. Zweimal fischte er eine falsche Ampulle zutage, bis er endlich den Heiltrank in der Hand hielt.

"Ich brauche das Artefakt und zwar so schnell wie möglich. Also trinkst du diesen Trank damit wir nach dem Regen endlich weiter gehen können!"

Er reichte dem Drachen den Trank und stand auf und ging Richtung Ausgang. Draußen suchte er ein bisschen Holz zusammen und kehrte damit zurück in die Höhle kurz bevor die ersten Tropfen fielen. Stapelte das Holz und sah den Drachen wieder an.

"Du bist geschwächt, aber bekommst du noch ein Feuer hin?"

Durch das Feuer konnte er sich nähren, musste nicht extra jagen gehen und somit konnte er den Drache im Auge behalten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 12:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Als er angestarrt wurde und der Dämon seine Wunden untersuchte schnaubte er verächtlich.

"Der Ring ist ein Schmuckstück mit persönlichem Wert, natürlich hilft er mir nicht.. "

Er sah ihm skeptisch beim durchsuchen der Taschen zu und nahm dann die Ampulle in die Hand.

"Pah, als ob mich so ein Trank, hergestellt von einem niederen Wesen aus ein paar Blumen heilen könnte.."

Der Drachling öffnete sie trotzdem und trank sie in einem Schluck leer.

"Siehst du ich sagte doch.. oh.. "

Er besah sich seine Hand wie sich die Wunden langsam schlossen und kommentierte das ganze dann mit einem erstaunten, aber auch verachtenden Schnauben. Nunja... da die Welt ein Geschenk der Drachen war und besonders die Erde ein Geschenk der schwarzen, musste ja etwas vernünftiges darauf wachsen! Von den niederen Kreaturen wie Dämonen mal abgesehen. Er warf die Ampulle in die Ecke wo sie an einem Stein zerbarste und ging mit einem selbstgefälligen Grinsen zu dem Dämon.

"Natürlich kann ich Feuer spucken... tritt zur Seite oder ich äscher dich ein!"

Er holte tief Luft, verschluckte sich etwas und hustete ein paar Flammen. Nach einem kurzen Räuspern gab es einen zweiten Anlauf und sein Odem verbrannte nen gutes viertel des Holzes sofort zu Asche, schwärzte den Fels dahinter und versengte fast noch den Dämon.

"Brennt."

Kommentierte er das offensichtliche und legte sich dann neben das Feuer. Mit dem vielen Ruß und dem schon angebrannten Holz sah die Höhle doch schon viel wohnlicher aus.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Das Feuer wurde von Sedayeen förmlich aufgesogen und er spürte wie neue Kraft durch seine Adern pumpte. Erde, Wasser, Luft und Feuer konnte ihm nichts antun, außer sie brachen ihm die Knochen was vielleicht bei einer Bruchlandung öfters mal der Fall war, oder er trank Wasser, oder fraß Erde. Seine Flügel waren eben nur bis zu einem gewissen maß flexibel und sein Körper war nicht für normale "Ernährung" geschaffen. Auch er setzte sich sehr nah ans Feuer was dem Feuer ein wenig dem Atem raubte und es in kleinen flammen vor sich hin zügelt lies.

"Der Ring gegen das Artefakt.. - der Trank war von einem Nichtvren, man sagt sie seien die reinsten Wesen, nähren sich von den Emotionen der Völker die mit ihnen Wandeln, ihr Blut hält selbst den Tod auf - selbst bei einem Dämon."

Als ob er ein Trank aus Blumen überhaupt überlebt hätte. Seine Energie musste er aus Blut, Feuer oder Sex ziehen - etwas anderes würde ihn umhauen und wer weis ob nicht gar für immer. Einmal war er schon auf diese weise umgekommen, war in die Fluten gerissen und in die tiefen des Meeres gezogen worden. Er starb, aber nicht an den folgen des erstickens, sondern an dem Wasser, was in seinen Magen gelangt war. Qualvoll trieb er 2 Tage im Wasser und sein Körper zersetzte sich und schließlich wartet er im Nichts auf den Ruf seines Herrn, der in 29 Jahre später wieder in den Dienst seiner Legion stellte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 17:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Als ob sich der Drache etwas von einem Dämon erzählen lassen würde. ER hatte ihm die Erde geschenkt auf der er wandelte. So hieß es in den Erzählungen und Legenden.

"Ich weiß...." antwortete er deshalb knapp. Egal ob er es wusste oder nicht. Er wusste es! Vor allem in Gegenwart eines Dämons.

"Du kannst das Artefakt haben, wenn du mir jetzt den Ring gibst.. Ich werde dem Ring nicht ewig hinterher laufen. Irgendwann hol ich ihn mir, auch wenn es bedeutet dass ich dich schmutziges Wesen dazu mit meinen Krallen ausweiden und berühren muss.. "

Plötzlich sprang der Drache auf und drehte sich um. Er holte Luft und begann Feuer gleichmäßig gegen die Felswände zu spucken. Das Feuer schien diesmal besonders heiß zu sein. Er ging herum und erwärmte die Höhle in dieser Ecke, auch den Boden. Das Feuer verbrannte diesmal rein und fast schon Ruß frei. Als er fertig war ging er wieder zurück zum Dämon und hielt ihm die Hand hin.

"Gib mir jetzt den Ring, ich werde ungeduldig.."

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Sedayeen hatte die Augen geschlossen und dachte an nichts, es war schön ruhig in der Höhle, nur ab und zu brach die Stille durch das leise knacken des Holzes und der tramplenden Echse. Er schlug die Augen auf und beobachtet den Drachen. Mein Gott wie konnte man nur so besessen sein einen solch harten und vor allem steifen Stock im Arsch zu haben, gut vielleicht hielt ihn der Stock ja auf seinem hohen Ross. Die Flügel end an den Körper gelegt hatte sich eine angenehme Hitze entwickelt, wieder schloss Sedayeen die Augen, die Echse brabbelte irgendwas - wie nervtötend.

"Bist wohl sehr begriffsstutzig? ERST das Artefakt DANN dein Ring! Das bedeutet soviel wie ZUERST muss der einzige gefallene Prinz in dieser Höhle MIR etwas bringen und zwar das A-R-T-E-F-A-K-T und DANN bekommt der einzige gefallene Prinz in dieser Höhle seinen Ring wieder!"

Er sprach die Worte überdeutlich aus und zeigte auf den Drachen, als würde er mit einem dümmlichen Waldelb reden. Meisten half eine klare deutlich aussprache ja, nur bei dieser Echse war er sich da nicht so sicher.

"V-e-r-s-t-a-n-d-e-n?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 18:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Wie redete das Essen mit ihm?! Er sah ihn an als hätte er gerade nen Geist gesehen und ging auf ihn zu. Sein schwerer Echsenschwanz schabte über den Boden bis er vor dem Dämon stand.

"Nimm das zurück oder ich werde deinen jämmerlich schwachen Körper hier und jetzt in Asche verwandeln.. "

Sagte er ruhig und gelassen. Er war nicht wütend, nur überrascht wie dieses.. etwas mit ihm sprach.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Während der Drache sich vor Sedayeen aufbaute, stand dieser geschmeidig auf. Ein süffisantes Grinsen verlieh seinem Antlitz einen diebischen Anblick.

"Was soll ich zurück nehmen? Das Begriffsstutzig? Ich musste mich ganze drei mal Wiederholen und du hast es immer noch nicht verstanden - Erst das Artefakt dann dein Ring - das wäre jetzt das vierte mal. Oder etwa doch die Sache mit dem Gefallenen Prinzen? Diese Behauptung stammt von euch selbst."

Er breitet die Flügel aus und hob die Arme gen Himmel, streckte sich und sah gähnend die Echse an.

"Na los her mit dem Feuer, dann brauch ich zumindest für einige Tage nicht auf meinen Energie verbrauch achte!"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 18:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Ich verstehe was du sagst, doch ich begreife deine Dummheit nicht es zu sagen.. "

Er machte einen Schritt vor und schlug mit seinen Krallen nach dem Kopf des Dämons "Ich werde dich zerreißen, das Artefakt ist ohnehin nicht für dich bestimmt, dreckiger Dämon!"

Der Drache verzichtete auf Feuer. Es kostete ihn jedes mal eine Menge Kraft.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz