Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Hin und wieder warf der Dämon ein Auge auf den Drachen dieser stellt sich ganz schön an und konnte froh sein nicht als Dämon geboren worden zu sein, obwohl Sedayeen ja auch nicht als Dämon geboren worden war. Der Drache war immer noch recht schwach und so wie er diese Mimose kennen gelernt hatte würde er mit einem schmerzenden Anus ihn kein Stück näher an das Artefakt bringen. Er stand schließlich auf und marschierte in den Regen. Der Regen perlte an dem Leder ab, konnte aber nicht die Haut des Dämons berühren. Nach einer guten halben Stunde war er zurück gekehrt und kaute auf einigen Kräutern. Spuckte es schließlich aus und hielt eine Paste in der Hand, packte den Schweif des Drachens und rieb es in einer dicken Schicht an dessen Anus und hinein. Er steckte die Gegenwehr des Drachens ein, auch wenn dessen Schmerzen durch die betäubende Wirkung der Kräuter wie Bilsenkraut und Arnika nachlassen sollte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 30. Sep 2012, 22:13 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 22:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Dämon fauchte wie ein getretenes Tier. Nun wollte sich der Dämon schon wieder an ihm vergehen? Er schlug und trat den Dämon und knurrte wütend als er innen eingerieben wurde. Sein Körper schien sich jedoch an die 'Zärtlichkeiten' von vorhin zu erinnern und wurde wärmer. Er krallte sich am Boden fest und fauchte den Dämon über die Schulter an, hielt still als er merkte, dass das ganze wohl nichts mit Verkehr zu tun hatte. "Was machst du da?"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Sedayeen steckt ganz schön was ein, ein Schlag traf ihn Hart am Flügel diese knackte leise. Mit schmerz verzehrten Gesicht jaulte er auf und bewegte sich dann nicht mehr. Dank des Feuers und dem Sex heilte der Bruch sofort, was ein ziemlich unangenehmes Gefühl war und vor allem eine Schwäche des Dämons zum Licht brachte - seine Flügel.

"Wo nach fühlt es sich den an?

Zischte der Dämon, stand auf und setzte sich an die Wand. Was tat er nicht alles für dieses scheiß Artefakt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 22:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Naja, im ersten Moment würde ich sagen du drückst mit deinem Finger in meinem Hinterausgang herum... "

Der einzige Grund warum er ihn zu ende machen ließ, war dass es kühlte und den Schmerz nahm. Als er fertig war stand er auf, ging lächelnd zu dem Dämon und ließ sich in die Kuhle zwischen dessen Oberschenkeln und Bauch fallen. Er saß auf ihm und griff dessen Flügel "Schöne Schwingen hast du da.. " und hielt sie fest gepackt, bog sie etwas. "Nicht so schön wie meine, dafür aber immer sichtbar.."

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Er verdreht kurz die Augen lies den Drachen aber gewähren, auch wenn sein Körper ein gewisse Anspannung vermuten lies. Er mochte es nicht wenn seine Flügel angefasst werden, sie waren zu verletzlich.

"Bevor ich meine Treue dem Fürst geschworen habe, war dies nicht so..."

Nicht ohne Grund hatte er dem Fürst die treue geschworen, seine Taten waren unverzeihlich und hätten ihm sowieso kein normales leben ermöglicht. Allein schon die Tatsache das er geboren worden war hatte sein Leben zerstört.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 22:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Ich mach dir ein Angebot.. du hältst still und ich durchsuch dafür deine Taschen.."

Er hielt mit der rechten Hand den Flügel des Dämons fest und fing an mit links dessen Taschen zu durchsuchen, sah ihm dabei angespannt in die Augen.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Jeder einzelne Muskel aus Sedayeens Körper war angespannt. Doch er lies ihn weiter gewähren. Er wollte bestimmt seinen Ring, der zusammen mit einem ähnlichen Ring in einer der vielen Taschen versteckt war. Eigentlich waren beide Ringe identisch bis auf die Clan Zugehörigkeit.

"Ist dir dein Ring so wichtig? Ich dachte wenn man einmal verstoßen ist - ist man für immer raus."

Der Blick des Dämons war leer, fast schon kalt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 23:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Das würdest du nicht verstehen.. " alle Ringe die er fand legte er auf den Bauch des Dämons. Er ließ dessen Flügel in Ruhe und begann am Ende den Ringhaufen zu durchstöbern. "Bist du ein Messi?" fragte er beiläufig und fand seinen Ring. Er steckte ihn sich an und versuchte nun die Ringe an ihren Platz zurück zu stecken. Schließlich sah er den Dämon an und legte ihm die Hände auf die Brust. "Ich will dich ficken.."

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Ich würde es nicht verstehen?"

Er lachte leise und lachte weiter als er als Messi beschimpft wurde. Als ob Drachen nicht dafür bekannt wären Wertgegenstände zu Horten, große diebische Elstern sind sie.

"Das sagst du Drache? Das Volk was die meisten Schätze raubt und behält?"

Seine Anspannung war gewichen und er lachte herzhaft.

"Du mich Ficken? -Niemals."

Sedayeen hatte auch seinen Stolz und würde sie nicht von so einer Mimose nehmen lassen zumal dieser Drache ein schwarzer Drache war, selbst vor seiner Zeit als Dämon waren die schwarzen Drachen seine Feinde.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 23:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache zischte verächtlich auf. "Dreckiger Dämon.. " er packte ihn am Kragen. "Du hast es mir gezeigt und nun wirst du dich mir auch beugen.. " er packte dessen Flügel und verbog sie, hob den Arsch und wollte den Dämon an seinen Flügel auf den Bauch drehen. "Sei dankbar dafür dass du von einem schwarzen Drachen genommen werden darfst.. "

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz