Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Di 26. Jun 2012, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Er verdrehte einfach nur die Augen und schraubte die Ampulle auf und schluckte den Inhalt runter. Es dauerte nicht lange. Die erste Wirkung zeigte sich und lies seine Augen Schwarz werden, seine Fangzähne fuhren aus, sein ganzer Körper reagierte.

"Wird sich schon was finden!"

Ein bösartiges Grinsen huschte über sein Gesicht. Eine sehr deutliche Wölbung war nicht zu übersehen.

"Zur Not musst du halt herhalten!"

Die Flügel falteten sich hinter seinem Rücken statt ihn wie ein Umhang zu umhüllen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 26. Jun 2012, 00:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Di 26. Jun 2012, 08:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Das Waldwesen sah den Dämon entspannt an und fürchtete sich kein bisschen. In seinen Augen war der Dämon keine Gefahr. Dämonen verirrten sich gelegentlich hier her und sie waren alle schwach gewesen. "Und nun Dämon? Woran möchtest du dich befriedigen?"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Di 26. Jun 2012, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Sedayeen musste Lachen er hatte schon lange nicht mehr so ein berauschendes Gefühl in den Adern gehabt, auch wenn er sich von Feuer, Blut und Sex ernährte war das Blut einen Sexdämons etwas ganz besonders, auch wenn es nicht frisch war. Langsam bewegte er sich auf den Waldhüter zu.

"Na an dir? Ich sehe hier ja sonst nichts anderes."

Dann wurde er schneller und stürmte auf Rambo zu, er hatte locker genug Schwung um ihn mit auf den Boden zu reißen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 20:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Der Waldhüter stellte einen Fuß zurück um einem besseren Stand zu haben. Er war eigentlich wie ein Fels. Doch der Dämon hatte genug Schwung und Kraft um ihn kurz etwas anzuheben und dann auf den Rücken zu werfen. Sie flogen beide nach hinten, doch so einfach wollte sich der Große nicht geschlagen geben. Er verlor zwar seine Axt, doch die brauchte er nicht. Schnell riss er einen Arm hoch um ihn auf den Kopf des Dämons herab krachen zu lassen "Ich glaub du verwechselst mich mit einem deiner Weibchen Dämon.. " knurrte er.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 1. Jul 2012, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Mit voller Wucht schlugen die beiden massigen Körper auf dem Waldboden auf und liesen die Welt um sich erzittern. Sedayeen sah den Haken der auf ihm zukam, aber er wollte ihm gar nicht ausweichen, er mochte Beute die sich wehrte. Seine Klauen krallten sich in das Fleisch und sein Geschlecht rieb sich schon an dem Waldhüter was ihn fast wahnsinnig machte.

"Als ob ich nicht auch einen Kerl ficken könnte? Ich erweitere gern deinen Horizont, wenn du wirklich so Ahnungslos bist!"

Er kichern kam über seine Lippen, er könnte sich einfach nicht vorstellen das der Waldhüter so weniger Ahnung hatte vor allem bei so "natürlichen" Dingen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 12:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Die Krallen des Dämon schmerzten in seiner Haut, doch davon lies er sich nicht ablenken. Da rieb sich der Perverse auch schon an ihm. Der Große warf sich mit ihm herum, versuchte ihn unter sich zu bringen und dessen Handgelenke unter Kontrolle zu bekommen "Als ob ich mich von dir Knirbs so einfach besiegen lassen würde.. "

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 15. Jul 2012, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Nach kurzer Zeit spürte er den Waldboden unter sich und lag auf dem Rücken. Seine Beine verhakten sich jedoch so in den Beinen des Waldhüters das er ihn Leicht wieder in die andere Position bringen konnte. Mit einem kräftigen Impuls durch seinen Körper saß er wieder auf ihm.

"Besiegen nicht unbedingt - bestiegen wohl eher!"

Er versuchte den Waldhüter unter Kontrolle zu halten und mit der Klaue den Lendenschurz aus dem weg zu schaffen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 15. Jul 2012, 22:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Der Große hatte schon den einen oder anderen Kampf hinter sich. Doch der Dämon hatte Bewegungen drauf die er nie zuvor gesehen hatte. Er schien irgendeine Ausbildung darin zu haben und so lag der große irgendwann schnaufend auf dem Rücken und sah den Dämon missmutig an. Doch er sagte nichts, er würde sicher nicht sowas sagen wie 'dann nimm mich eben'. Er knurrte und sah langsam keinen Ausweg mehr.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 15. Jul 2012, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Ein bösartiges Lachen machte sich in des Dämons Kehle breit.

"Ich kann deine Verzweiflung riechen.. ich kann dich beruhigen es tut nur am Anfang weh, versuch dich einfach zu Entspannen dann können wir beide Spass haben!"

Endlich hatte er den Lendenschurz solange bearbeitet, das er aus dem Weg war. Wow das war doch ganz schön beindruckend was der Minotaur zu bieten hatte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 15. Jul 2012, 23:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Was der halbe Minotaure zu bieten hatte, würde jeden normalen Menschen wohl töten beim eindringen. Er schnaufte und ruckte herum, bäumte sich auf, doch unter dem Dämon kam er nicht mehr raus. "Überleg dir gut was du nun tust.. sonst werde ich dich in Stücke reißen.. " knurrte er wütend.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz