Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Der Dämon holte schnell auf und lachte dabei. Gerade als es anfing Spass zu machen zeigt ihm der Drache die kalte Schulter, na sowas konnte Sedayeen auch. Fischte den Ring aus seiner Tasche und schob ihn an seinen Platz, wo er früher die Taten von Sedayeen verfolgt hatte, dann packte er den Drachen bei der Schulter und hielt ihn fest.

"Knie dich nieder und Küss doch meinen Ring - Wir stehen doch fast auf dem selben Rang nur habe ich mich nicht einfach von den weisen Drachen verbannen lassen ohne ihren Führer mit mir in die Finsternis zu ziehen."

Vielleicht würde der Drache jetzt ein bisschen mehr respekt zeigen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 21:22 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 21:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache sah den Dämon an "Wem hast du denn diesen Ring geklaut?" fragte er und sah das Siegel des weißen Schwarmes. "Es macht dir wohl Spaß die Ringe von Drachen zu klauen, hm? Kleiner Wurm.. " er fegte dessen Hand wie Schmutz von seiner Schulter "Fass mich nicht an.. ich.. mag das nicht.. " sagte er ohne viel Überzeugung.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Ja ich klaue gerne Sachen die Wertvoll sind, sagt man Drachen doch auch nach, also du bist du selbst einer? Warum frägst du mich dann überhaupt. Aber warum sollte ich mich selbst beklauen?"

Der Drache hatte ein wenig an Elan verloren, er hätte auch einfach andere Bedienungen aushandeln können als nur seinen Körper benutzen zu dürfen. Sedayeen hatte ein schelmischen Grinsen auf dem Gesicht.

"Letztes mal hat es dir doch nicht gefallen - in der Höhle dort hinten."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 21:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Schweig, rede nicht über Drachen als würdest du sie kennen.. " Er ging missgelaunt weiter ohne sich umzudrehen. Als der Drache jedoch anfing von ihrem kleinen Abenteuer zu reden musste der Drache schmunzeln und gab ein schon etwas besser gelauntes "vielleicht.. " von sich. "Möchtest du darauf ansprechen dass dein Körper mir gehört?"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Als würde ich sie nicht kennen. Wie geht es den so der weisen Sippe? Immer noch die Fehde zwischen Schwarz und Weis?"

Vielleicht hatte es ja doch was gebracht der weisen Drachenbrut ihren verweichlichenden Führer zu nehmen.

"Mein Körper mag dir gehören aber garantiert nicht mein Unterwürfigkeit."

Er hielt mit dem Drachen mit und ging sogar ohne Mühe neben ihm her.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Mit sowas haben wir keine Fehde.. sie sind Schwächlinge und wir rotten sie nach und nach aus.. unser Anführer hat begonnen mit ihren Eiern Experimente zu machen. Er bringt verdorbene Mutationen hervor. Bastarde aus Schwarz und Weiß." Was sonst nach Begeisterung klang bei den Schwarzen, schien bei dem Prinzen einen bitteren Beigeschmack zu haben. Er blieb stehen und sah Sedayeen an. "Spring auf, gestutztes, mickriges Etwas.." Er fiel nach vorne auf die Knie, stützte sich mit den Händen ab und seine Kleidung platzte auf.Er wuchs und die Haut wurde zu Schuppen. Mit einem Brüllen drückte sein Körper Bäume zur Seite ehe er sich vom Boden abstieß und nach oben flog. Der Dämon würde schon aufgesprungen sein.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Also ist sie nicht beendet, es hat also nichts gebracht.."

Eigentlich hätte er sich so etwas denken können, aber doch schmerzte es. Zumindest hatte er in seiner dämonischen Form zumindest keinen Schlechten stand vor den Mord an seinem Vater bekommen. Der Drache war bereits dabei sich zu wandeln und Sedayeen sprang in letzter Minute an den Drachen und krallte sich fest.

"Ist das Artefakt soweit weg?"

Wieder hatte er sich eng an den Drachen geschmiegt um keine allzu großen Widerstand für den Drachen zu sein.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Nicht .. wirklich.. " gab der fliegende gequält von sich. ".. zumindest nicht wenn man fliegen kann.. " er raste über den Wald hinweg, schien es eilig zu haben so schnell wie möglich so weit wie er konnte zu kommen. Immer wieder sackte er gefährlich in der Luft ab und raste auf eine Gebirgskette zu. Angestrengt gewann er an Höhe und schoss nur knapp über einen Feld hinweg. Er segelte zwischen zwei Felswänden hindurch und schnaufte gequält. Doch sein Stolz ließ es nicht zu tiefer zu gehen. Der Große wurde langsamer und schlug mit seinen Schwingen, stand so in der Luft und sein inzwischen verschwommener Blick wanderte über eine Felswand. Der Drache hörte es in seinem Kopf knacken und bekam einen Tunnelblick. Er schlug noch ein paar mal mit den Flügeln und stürzte nach unten. Er sah unter sich einen See, nicht groß genug für den massigen Drachenkörper. Mit letzter Kraft verwandelte er sich zurück in seine menschliche Form ehe beide auf das Wasser zu rasten.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Na dann."

Sedayeen hielt sich so gut er konnte fest und spürte wie die Kräfte des Drachens schwankten. Er dachte schon 2 km vorher, das sie gleich abstürzten aber zum Glück fing sich der Drache wieder, bis zu dem See. Der Drache wandelte sich wieder und Sedayeen hielt noch immer an ihm fest. Na wenigstens waren seine Flügel da. Schnell breite er die schwingen aus und lenkte richtung Ufer.

"Wieso hast du nichts gesagt!"

Wütend brachte er sich und den Drachen an Land. So Schwach würde es zum Artefakt noch eine ganze Ewigkeit Dauern und nur weil dieser Sturkopf seiner schwäche nicht nachgeben konnte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"W-was gesagt?" murrte der Drache und hing Kraftlos an Sedayeen. Er taumelte. "W-Wir sind genau da wo ich hinwollte.. " zitternd hob er einen Finger und zeigte auf eine Kleine Felsspalte "Das ist der Eingang zum Höhlensystem.." er sank auf ein Knie. "H-Hinter der Spalte ist ein Raum i-in dem ein Tor ist..man kann es.. " er rollte die Augen nach oben und klappte weg, gab keinen Mucks mehr von sich und hatte das Bewusstsein verloren.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz