Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Du bist nur von nutzen für mich, wenn du mich zum Artefakt führen kannst und wenn ich helfen muss diesen Zustand herbeizuführen, muss ich das tun."

Er verdrehte sie Augen und schritt langsam nackt auf den Drachen zu. Während er ging fuhr er mit der Kralle eine blutige Rune auf seinem Arm nach und lies dann einen Feuerball in seiner Hand entstehen. Auch wenn es ihn auf Dauer sehr viel Energie ziehen würde, hielt er das Feuer und setzte sich neben den Drachen und spielte mit dem Dämonenfeuer. Es war um einiges Heißer und seine Flammen züngelten in unnatürlichen Blau- und Grüntönen.

"Wie lange soll ich den schweigen?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 23:41 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 23:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Fein.. ich führe dich zum Artefakt und du gibst mir dafür deinen Körper.. lösch das Feuer und leg dich zu mir... "

Forderte der Drache und genoss die Macht die er über den Dämon hatte. Auch wenn er nur ein Werkzeug für den Dämon war, war dieser doch von ihm abhängig wenn er das Artefakt wollte.

"Am besten du schweigst bis wir wieder aufbrechen, ich denke das wäre das Beste..." er sah den Dämon lauernd an und wartete auf dessen Reaktion. "und nun komm schon her.. " forderte er ungeduldig.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Jetzt musste er sich also ruhig hinlegen. Angespannte legte er sich auf den Rücken neben den Drachen. Das Feuer legte er neben sich wo es vor sich hin tänzelte und die nähe des Dämons suchte. Wie lange ein Drache wohl braucht um sich auszuruhen. Sedayeen musste nie schlafen, er fiel ins Koma wenn seine Energie aufgebraucht war, bis wieder Genügend aufgebaut war um ihn wieder aufzuwecken. Er starrte an die Decke und versuchte die Klappe zu halten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 23:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache grinste, packte sich den Dämon und drehte ihn zu sich, zog ihn ran und legte sich dessen Kopf an die Schulter, schmiegte seine Wange an den Kopf des Dämons und kraulte ihm den Nacken. Er schloss die Augen und legte ein Bein um den Dämon. So war es gut..Nach ner weile griff er ihm in die Haare, zog dessen Kopf in den Nacken und blickte knurrend herab in die Augen des Dämons bevor er anfing ihn zu küssen. Der verfluchte Dämon hatte etwas in dem Drachen geweckt und das wollte erkundet werden und dabei handelte es sich nicht nur um Sex.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Jeder Inkubus hätte seinen Spass an dem Drachen doch Sedayeen. Seine Muskeln waren so angespannt und dann dieses getäschel in seinem Nacken. Der Fürst verpasst jedem Dämon verschiedene Strafrunen und am Nacken besaß Sedayeen, die ihn zum Schweigen verdonnerte. Als der Drache ihn dann auch noch küsste, seine Krallen verkrallten sich. Er wusste nich woran er sich festkrallte, sein Wimmern wurde von den Lippen des Drachens geschluckt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 00:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache schnaubte belustigt in den Kuss und sah dem Dämon in die Augen. "Finde dich damit ab.. " lachte er dreckig und schloss dann die Augen, legte seine Stirn an die des Dämons und knetete ihm noch ein wenig die Arschbacken bevor er einschlief. Endlich war Sedayeen wieder 'frei' und konnte sich von dem Drachen lösen bis er wieder erwachte.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Sedayeen saß wirklich richtig tief in der Scheiße. Jetzt musste er sich körperlich von einem schwarzen Drachen ficken lassen und ihm auch noch gehorsam sein. Selbst bevor er sich dem Fürsten unterworfen hatte, hatte er nicht solche Schande über sich ergehen lassen müssen. Er fühlte sich angewidert von seinem eigenem Körper und versuchte soviel abstand zwischen ihm und den Drachen zu bringen. Schnell hatte er seine Rüstung aufgesammelt und schlüpfte in die Hose, da fiel der Ring ihm in die Hände. Es war ein Ring wie ihn die Drachen des weißen Clans tragen, er hasste und liebte ihn zugleich. Sein einziger Besitz den er ein Leben lang besessen hatte. Gefrustet saß er im Regen und betrachte das stück Metal.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 00:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Es dauerte ganze drei Stunden als man schlürfende Geräusche in der Höhle hören konnte. Der Drache war erwacht und ging zu Sedayeen, kniete sich hinter ihn und legte ihm nen Arm um die Schulter und nur um ihn zu demütigen küsste er ihm zärtlich den Hals "Wie lange sitzt du hier schon mein kleiner?" fragte er und strich ihm über den Kopf. "Möchtest du aufbrechen?"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Er hatte nicht gehört wie der Drache hinter ihn getreten war und zuckte zusammen. Schon spürte er den Lippen und verkrampfte sich, hätte er doch nur sein restliches Rüstzeug angelegt.

"Lange, wir sollten endlich aufbrechen."

Er steckte den Ring zurück in die Tasche und stand eilig auf und legte sich sein Rüstzeug an. Nur schnell anziehen nicht das der Drache auf dumme Gedanken kommt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 00:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache nickte und ließ schwarze, feine Kleidung an sich erscheinen. Sie wirkte elegant, trug aber nicht zu dick auf. Darüber trug er einen ärmellosen Mantel mit einer Kapuze. "Dann mal los.. ich möchte dass du mir auf dem Weg von dir erzählst.. wer ist dein Herr, warum ist er dein Herr und warum will er das Artefakt?"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz