Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Er verdrehte die Augen und folgte ihm, musste er wirklich etwas von sich Preisgegeben, sollte er einfach Lügen.

"Mein Fürst ist Bael, ich unterstehe ihm in der dritten Legion. Warum ich mich einem Dämon unterworfen habe? Ich.."

Wollte er das wirklich erzählen?

"Ich.. es ist eigentlich egal - ich möchte darüber nicht sprechen. Grausame Zeiten folgen Grausame taten. Mein Fürst wünscht sich dieses Artefakt und sein Wunsch ist mir Befehl."

Der Drache musste ja nicht alles wissen. Damit der Drache nicht weiter fragen konnte plapperte er einfach irgendwas los.

"Ich bin seit gut 547 Jahre im Dienst des Fürsten, wie jeder habe ich in der 66ten Legion begonnen aber durch einige Taten konnte ich recht schnell aufsteigen. Für 19 Jahre war ich die Rechte Hand von Bael bis ich - jeder macht Dummheiten, als Dämon macht man sehr viele weil man durch das Blut des Fürstens einen Teil seiner undurchdachten Bösartigkeit bekommt und.."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 4. Okt 2012, 00:26 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 00:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Du weichst dem was ich eigentlich will aus, Sedayeen. Sei doch so gut und glaube nicht ich wäre dumm, sonst muss ich dich auch noch bestrafen.. " meinte der Drache mit seiner gewohnten Arroganz. "Erzähl mir von deiner Dummheit.. und warum du ein Sklave deines Fürsten bist.." Der Drache bohrte gerne in Wunden und dazu war er verdammt neugierig. Er schien alles wissen zu wollen.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Sedayeen lachte amüsiert auf.

"Ihr? Mich bestrafen? Na da bin ich ja mal gespannt!"

Könnte ja interessant sein, was der Drache unter Strafe verstand, sein Fürst kannte sich da sehr gut aus und er war schon einiges gewohnt.

"Ich habe den Fürsten um Hilfe gebeten und dafür mein Leben angeboten. Wie du siehst hab ich die Hilfe wohl bekommen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 15:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Richtig, und du wirst es brav ertragen, sonst gibts kein Artefakt für dich.. " meinte der Drache grinsend. "Wie könnte man dich denn gut bestrafen.. erzähl es mir. Wie bestraft dich dein Herr wenn du ungehorsam warst?"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Na super jetzt musste Sedayeen sich auch noch erpressen lassen. Was tat er nicht alles für seinen Fürst.

"Er foltert mich - auf verschiedene weiße. Meistens aktiviert er meine Schweigerune oder verschiedene Schmerzrunen. Er hat mir schon einige Zähne gezogen. Er bricht mir öfters mal die Flügel. Lässt mich von Klippen springen."

Er folgte dem Drachen, zumindest musste er nicht erklären um welche Hilfe er seinen Fürst genau gebeten hatte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Di 9. Okt 2012, 20:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache hatte auf weniger dämonische Bestrafungen gehofft "uhm.. " er bezweifelte dass es ihm Spaß machen würde dem Dämon die Flügel zu brechen. Also musste er ihn erniedrigen wenn er ihn strafen wollte. Schmerzen kannte der Dämon genug. Naja, es gab einen Ort an dem Sedayeen wohl noch nicht von seinem Herren gefoltert worden war. Der Drache sah kurz auf den Punkt zwischen den Beinen des anderen ehe er weiter ging. "Fein, fein.. ich finde schon etwas, dass schlimmer für dich ist als Schmerz.."

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Sedayeen fühlte sich wieder sichere, da nicht weiter auf die Hilfe des Fürstens eingegangen wurde. Doch interessierte es ihn warum der Drache aus seinem Nest geworfen worden war.

"Und du gefallener Prinz? Was hat dich zu Fall gebracht? Schwächelt ihr deshalb so rum?"

Er hatte sich so seine Gedanken zu dem Drachen gemacht und eigentlich konnte man aus der Verbannung nicht mehr zurück.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 20:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Ich bin nicht verbannt.. um das mal klar zu stellen. Ich bin lediglich.. nicht mehr so gerne gesehen. Ich habe meine Meinung gesagt und.. vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit zu viel gemacht. Aber keine Sorge, für dich Wurm reicht es schon.. "

Er blieb stehen und sah den Dämon an. "Knie dich hin und küss meine Hand.. deine Hochnäsigkeit geht mir allmählich unter die Schuppen.."

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Der Dämon grinste breit, so ähnlich drückte er sich selbst auch immer aus - wenn ich richtig tief in der Scheiße steckt.

"Mmh"

Er sah auf die Hand des Drachens, was hatte er nur ständig mit seiner Hand. Sollte er sein Rheuma wegküsse? Sedayeen hatte da eine viel bessere Idee und küsste den Drachen einfach auf den Mund.

"Können wir dann auch mal weiter gehen?"

Der Dämon war dem Drachen so nahe, dass seine Worte von den Lippen gedämpft wurden.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 21:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache sah den Dämon perplex an. Er war so überrascht, dass er sogar vergaß böse zu sein. "W-was.. was erlaubst du dir?!" knurrte er und zog den Kopf leicht zurück, schnaubte laut auf. "Frag nicht so blöd.. sonst hau ich dir deine Zähne ein, Bastard-dämon..."
Der Drache ging schnell weiter bevor noch mehr geschah. Der Dämon brachte ihn völlig aus dem Konzept!

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz