Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Sa 25. Aug 2012, 11:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Fae musste leise lachen. Hach.. Aki zu ärgern war so einfach "Hundii, dein Happi happi ist daaa!" rief er ebenfalls zufrieden in die Kühlkammer. Er stemmte sich gegen den Türrahmen mit den Füßen damit Aki nicht rein konnte und fuhr vorne mit den Händen in dessen Hose. Einfach mal ein bisschen rumreiben und rumrubbeln was Aki da drinnen so hängen hatte. Er holte den Penis raus, damit man ihn auch gut sehen konnte beim runter holen. "Aww.. du kleiner Lustmolch.."

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 25. Aug 2012, 11:47 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Di 28. Aug 2012, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Gerade hatte er die letzte Leiche aus dem Regal geholt und in die Mitte geworfen, sein Handtuch häng verdammt tief auf seinen Hüften. Die beiden hatte er schon von weitem gehört und ihr Krach nervte ihn. Vielleicht sollte er ihn einfach mal eine andere Seite von ihm zeigen. Schließlich standen sie in der Kammer, sogar mit dem Essen was er wollte. Aber sie waren immer noch zu Laut für sein ausgeprägtes Gehör. RUHE! Mit wütend funkelnden Augen starrte er auf die Situation. Was soll der Scheiß? Hör auf an ihm rumzuspielen, wenn hier einer mit dem Vampir spielt bin ich das. Senke deine bescheuerte Stimme auf ein Flüstern dein gequietsche kann ja keiner Ertragen! Er riss dem Vampir die Schachtel aus der Hand und fing an zu essen, auch wenn er eigentlich keinen Appetit mehr hatte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Di 28. Aug 2012, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
"du kleiner penner fass mich nicht an" zischte er den andern an. "nimm deine dreckigen pfoten da weg!" Kaum das er die Hände frei hatte, klatschte auch schon eine Faust in Faes Gesicht und Aki wich zurück. Zwar fand er es gut das der kleine vom Werwolf ärger bekommen hatte, aber die Worte waren nicht sonderlich toll. Der Werwolf wollte was mit ihm anstellen? na hoffentlich nicht. Doch erst mal richtete Aki seine kLeidung wieder und zog sich wieder an. So entblößt lief er hier nicht rum. "fass mich noch einmal an, und ich schwöre dir ich reise d ir deine Hände ab" drohte der dem anderen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Di 28. Aug 2012, 21:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Fae taumelte zurück gegen eine Wand, hielt sich die Nase mit beiden Händen und stöhnte schmerzerfüllt auf. Er verdrehte die Augen benommen und lehnte sich gegen die Mauer "Au.." sank leicht zusammen. Vampire waren so stark.. unerträglich. Er schniefte und zog blut hoch, tippte sich an die Nase. Sie tat weh, aber gebrochen war sie zum Glück nicht. "Fick dich, ehrlich.. kackvampir.. ich wollte nur nen kleinen Snack für zwischendurch.. deine Winznudel macht ohnehin nicht richtig satt.. "

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 30. Aug 2012, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Hatte ich nicht gesagt du sollst die Klappe halten? Muss ich mich noch deutlicher Ausdrücken? Die Pizza lag mittlerweile in einem Regal und Rasmus hatte sich vor dem Inkuben aufgebaut. So langsam gingen sie ihm auf die Nerven, vielleicht sollte er sie trennen. Gar keine so schlechte Idee. Eine Zelle wo normalerweise junge Werwölfe ihre Vollmond Nächte verbrachten war bestimmt frei.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Zufrieden sah er drein, als der Werwolf den Incubus zur Sau machte. Ihm war es egal was der kleine sagte. Immerhin kamen eh nur provokationen oder beleidigungen aus dessen Mund.
Er Ignoriert ihn schließlich, wandte sich an den Werwolf.
"du meintest, du hättest arbeit für mich?" dabei sah er die leichen an die nun mitten im Raum war. Toll durfte er die etwas wegschleppen?
"ich muss die wegmachen?" vermutete er. "und wohnin soll ich die bringen?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: So 9. Sep 2012, 16:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Incubus sah unsicher nach oben in die Augen des Werwolfs und der einzige Satz der ihm durch den Kopf ging war: Warum hast du so große Zähne?
Trotzdem blieb er still und war froh, dass der komische Vampire eine Frage an den Werwolf hatte. Er verhielt sich still und hoffte dass der Werwolf das Interesse an ihn verlor für den Moment und sah ihn brav und kleinlaut an.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Di 18. Sep 2012, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Ein kurzer Blick zu dem Vampir, doch dann waren seine Augen wieder auf den Inkuben gerichtet. Sieh an bist ja doch nicht so blöd, wenn sie dir zu schwer sind zerteile sie einfach. Dann schnappte er sich den Inkuben und zog ihn hinter sich her. Denkst du wirklich du kannst mich verarschen und jetzt einen auf unschuldig machen? Ein dreckiges Lachen kam über die Lippen des Werwolfs, dessen Stimme irgendwie rauer klang. In der Zelle angekommen, lies er ihn einfach los. Wähle deine Worte bedacht und in der richtigen Lautstärke! Sonst gibt es für jedes Wort und jeden Schrei einen Schlag mit meinem Handtuch!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 20. Sep 2012, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Na toll .. jetzt wurde er auch noch idirekt beleidigt so eine scheiße aber auch. Das hier passte ihm alles gar nicht!! Gerade als er die erste leiche anpacken wollte, viel ihm auf das er nicht wusste wohin damit. Also trat er seufzend weg, ging den anderen hinterher.
"hey~ ich störe ja nur ungern, aber .. wohin soll ich denn jetzt diese leichen bringen?" klar war es nicht sehr klug ihn zu unterbrechen aber gerade war es ihm zu dumm zu warten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 20. Sep 2012, 22:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Faethor sah den Werwolf nervös an. Klebte da Blut an der Wand? "Uhm.. uhm.. also.. " er hatte nun ja doch ein wenig Angst. "Ich bin zu Wertvoll als dass du mich töten darfst! Ich kann dir viel Gewinn einbringen und.. und.. ich kann dem da zeigen wie man eine Leiche entsorgt!" er zeigte auf Aki der gerade dazu kam.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz