Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: So 15. Jul 2012, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Nach eine guten Stunden verlies er das Bad hatte sich ausgiebige abgetrocknet und das Handtuch um seine Hüften gelegt. Er überquerte den Flur und stand wieder in dem Raum wo er vorhin wahrhaft guten Sex hatte. Na habt ihr euch geeinigt, wie ich sehe schon. Warum räumt er jetzt auf? Sein Blick schweifte zwischen Beiden hin und her. Sollte ihm auch eigentlich egal sein wer die Dreckarbeit machte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 15. Jul 2012, 22:31 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Aki grinste nur. "ja wir haben uns geeinigt.. und er räumt auf weil ich ihm das gesagt habe das er es tun soll.." von seiner Drohung bzw. bestechung sagte er lieber nichts. Täschtelt dem Incubus aber den Kopf.
Hoffentlich würde dieser Werwolf jetzt ihm nicht die Stunden die der incubus für ihn putzte streichen. Das fände Aki nämlich nicht so toll. Immerhin hatte er den anderen ja extra dazu gebracht hier sauber zu machen. Auserdem war oben noch die größte sauerrei. Die durfte der Incubi schön selbst wegräumen und vorallem putzen!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Di 17. Jul 2012, 10:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Faethor räumte weiter auf und schnappte mit den Zähnen nach Aki's Hand als dieser ihn tätschelte. "Haben wir gar nicht.. und ich räum auf weil es gemacht werden muss.. wenn du so faul bist kann ich nichts dafür." Er sah den Werwolf an als der Keller sauber war. "Darf ich mir dafür was wünschen?" fragte er grinsend, ging zur Tür und wartete dort. Er würde gleich hoch gehen und das Büro sauber machen. "Ich will dass du den Vampir fistest, dafür dass er nur faul ist und dich verarscht." und schwubs war Faethor aus der Tür und ging hoch zum Büro.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Di 17. Jul 2012, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Konnte ihm eigentlich auch egal sein was die beiden für einen Deal hatten, Hauptsache jemand räumte den scheiß weg. Warum sollte ich ihn fisten.. davon hab ich doch nichts. Murmelte Rasmus vor sich hin. Also Vampir bereit ein paar Leichen aus meinem Keller zu holen? Du weist ja das die ein oder andere Hure nicht soviel aushält. Sein Gesicht lies nicht erraten ob das was er sagte ernst gemeint war, ihm konnte man einfach alles zutrauen. Gedanken verloren rieb er sich den Bauch. Gott hab ich Hunger kannst du eigentlich kochen? Oder weist du wie man den Pizzaservice holt? Er war sich sicher das der Inkubus keine Chance hatte zu entkommen, ach die Halsbänder waren wirklich jeden Cent wert.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Di 17. Jul 2012, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Oh das würde der kleine so was von büßen. Erlösen würde er ihn nie wieder. das wusste Aki jetzt schon. wenn er ihn in die Finger bekam würde er ihn einfach aussaugen und sterben lassen, so hatte er ein Problem weniger am Hals, auserdem war er dann auch noch satt.
Danktbar das der Werwolf nicht auf den Vorschlag des anderen einging sah er ihn an. "ähm.. ja?" er zweifelt etwas. waren es wirklcih Leichen oder nur irgend eine dumme aufgabe? Und warum Pitzerdienst. "ich weiß wie man einen Pizzadienst hohlt.." knurrte er ein wenig missmutig. Pizzaboten konnte man auch super essen..warum jagen wenn der Opfer persönlich vorbeischauen kann? nur sollte man es nicht unbedingt oft tun. "kochen kann ich ein wenig .." gab er dann zu. AUs langeweile hatte er sich das etwas beigebracht.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Di 17. Jul 2012, 22:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Viel war oben zum Glück nicht kaputt. Faethor begann einfach mit dem aufräumen. Stück für Stück wurde das Zimmer ansehnlicher. Es bekam wieder die Form eines Büros. Er war sich nur nicht sicher, wass er mit dem riesigen Penis den er an die Wand gezeichnet hatte anstellen sollte. Auf jeden Fall musste er sich was einfallen lassen. Sein nächster Orgasmus den er nicht bekam konnte sein tot werden, wenn nur die beiden in der Nähe waren. Allerdings fand er in einer Schublade ein paar Handschellen. Besser als nichts.
Genervt setzte er sich auf den Schreibtischstuhl und drehte sich ein paar mal im Kreis bevor sein Blick wieder auf den Penis an der Wand fiel. Vielleicht musste er ihn ja gar nicht weg machen wenn er cooler aussehen würde. Faethor stand auf, nahm den Edding und fing an dem Penis Schattierungen und Details zu verpassen.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Skeptisch schaute er den Vampir an, ob er wirklich kochen konnte lies ihn zweifeln. Also würde er doch lieber was von einem Pizzaservice bestellen lassen. Gut dann geh in mein Büro, guck nach ob dein Essen aufräumt und bestell mir ne Pizza mit viel Hackfleisch drauf! Eine Große Pizza so Famly oder Partyteil.. Ich bin solange unten, also ganz runter dritte Kühlkammer Rechts, also wenn die Pizza dann kommt, bezahlen - nicht den Lieferheld auslutschen und runter bringen! Und sorge dafür das dein Essen keinen Ärger mehr macht - Verstanden? Noch einmal musterte er den Vampir mit einem tödlichen Blick und schlüfte mit Handtuch um die Hüften zu den Treppe. Zwei Stockwerke tiefer kontrollierte er die Temperatur der Kühlkammern und ging schließen in den dritten hinein, um schon ein paar Leichen aus den Säcken zu holen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2012, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Der Vampir gab etwas undefinierbares von sich. Ging aber nach oben um die gewünschte pizza zu bestellen. erst beachtete er sein Essen gar nicht Suchte nach einer Pizzadienst nummer die er dann auch im Schreibtisch fand, bestellte eine Partypizza mit viel Hackfleisch drauf. Fragte sich woher er das Geld eigentlich nehmen sollte, durchsuchte den Schreibtisch, fand da auch etwas Geld das er benutzen würde. Dann beachtete er erst einmal Fae. "was soll das denn?" knurrte er verstimmt, zwar war der rest sauber aber der Penis an der Wand ging gar nicht. "und besonders gut kannst du auch nicht zeichnen.. wasch es weg oder ich lass dich verhungern!" versuchte er den kleinen zu drohen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 14:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Faethor betrachtete Aki. "Ich dachte, du bist von mir abhängig was essen angeht und nicht anders herum..? Schon vergessen? Wenn ich weg bin, bekommst du kein Blut mehr... " meinte er ruhig und betrachtete den Vampir. "Meine Zeichnung sieht besser aus als dein Stummelschwanz... " Fae warf sich auf die Couch und legte die Beine hoch auf die Lehne und lies den Kopf von der Sitzfläche hängen. Rotzfrech sah er Aki an, grinste einfach nur und zeigte ihm den Mittelfinger. Als er sah, dass Aki telefonieren wollte, zog er das Kabel fürs Telefon, dass neben der Couch in der Wand steckte raus und sah ihn von der Couch aus an. "ups.. "

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
"wenn du weg bist bekomme ich sicherlich einen netten ersatz. AUch wenn ich dafür noch länger hier arbeiten müsste." knurrte er ihn an. Als er das Kabel zog, ging er zum Sofa. Hohlte aus um ihm einen defitigen schlag auf den hinterkopf zu verpassen. Diese kleine Kröte würde er schon noch manieren bei bringen. Allerdings hatte er auch ein Handy am schreibtisch gefunden, das er nun benutzte nachdem er sich wieder von diesem unmöglichen kerl entfernte um diese Verdammte pizza zu bestellen. Was ihm nun endlich gelang. Als sie endlich bestellt war, stapfte er zu dem anderen Frechen Kerl packte ihn am Haar schopf um ihn auf die Beine zu ziehen. Den würde er so was von fertig machen!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz