Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 20:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Faethor lies sich wie nen Dummy herum reißen und sah Aki gelangweilt an. "Kommt jetzt ne Standpauke?" fragte er gähnend und schlang die Arme um Aki's Hals, drückte sich eng an ihn und legte seinen Kopf auf dessen Schulter. Er hielt sich fest und versprühte ganz nebenbei ein paar Incubus Hormone. Er legte den Kopf in den Nacken und sah Aki mit großen gequälten und sehnsüchtigen Augen an. "Werde .. werde ich jetzt bestraft?"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 20:51 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
"nein keine Standpauke" knurrte er. er packte den kleineresn nur noch fester als dieser sich an ihn klettete. zog an seinen Haaren grob um ihn von sich los zu bekommen. ob er ihm nun auch welche ausriss war ihm im moment sogar egal. Denn er spühte wie dieser verdorbene Dämon ihn schon wieder um den Finger wickeln wollte. "lass sofrot los" fauchte er ihn an. Wenn Fae nicht spuhrte hatte Aki auch keine probleme damit gegen gegen ständen mit den kleineren zu laufen. So eine Möbelkante im Rücken war bestimmt auch zweckerfüllend.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 21:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Fae sah Aki noch einen Moment an, lies ihn dann los und blieb brav stehen. Sein Kopf war an den Haaren in den Nacken gezogen während er Aki betrachtete. "Dann kannst du mich ja los lassen.. " er fuhr sich mit der Hand über den Hals und zischte auf "huch.. wie ungeschickt.. " er hatte sich mit Finger den Hals etwas angeritzt und etwas Blut trat aus.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Da sich Aki vorhin satt getrunken hatte, machte ihm das Blut nicht wirklich was aus. Doch antstatt den kleinen los zu lassen Zerrte er ihn grob an den Haaren mit zur wand mit dem Risenpenis. Ohne groß zu zögern knallte er den Incubus mit voller wucht, gesicht vorran gegen die Wand. "wegmachen hatte ich gesagt und mach mich nie wieder so billig an!" fauchte er ihn an.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 21:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Nun war zu dem Penis noch nen Blutfleck an der Wand. Faethor hielt sich die Nase und auch die Lippe war aufgeplatzt "au... " er stöhnte vor schmerz und war ganz benommen, legte eine Hand an die Wand damit Aki ihn nicht wieder dagegen schlagen konnte. "D.. das muss man übermalen, dazu sind nicht die richtigen Sachen hier.. " ächzte er schmerzerfüllt. "lass los.. " er wollte sich aus dem Griff des größeren Winden und ihn zurück schubsen. "ich hasse Vampire!"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 26. Jul 2012, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
"dann besorg dir dass und bring das wieder in ordnung!" zischte er ihm gefährlich ins Ohr. Er lies ihn dann aber schneller los als eigentlich geplant. Aki nahm auch etwas abstand, das Blut und dessen Duft waren ja doch sehr betörend. aber er würde sich nicht darauf einlassen. "ja so lange bist du mich wieder anbettelst dir einen orgasmus zu geben" lachte er schaden froh.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 13:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"jaja, kleiner Vampir.. sobald du mein Blut getrunken hast bist DU es der um den Orgasmus bettelt.." er warf sich wieder auf die Couch "bla bla bla.. ja, besorg mir Farbe und ich maler drüber.. da ist die Tür.." meinte er und zeigte mit dem Finger darauf. Hoffentlich würde Aki versuchen durch die Tür zu gehen.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Ganz sicher würde er nicht durch die Türe gehen. "ja ja .. wirst du sicherlich bekommen." maulte er ihm nach.
Ungeduldig stand Aki aber vor der Türe er wartete auf den scheiß Pizza dienst, irgenwann kam der dann auch. nicht gerade begeistert das Aki nicht vor die Türe gekommen war. Er bezahlte die Pizza, riss sich zusammen um den Pizzaboten nicht einfach zu vernaschen. Ging aber dann schnell ehe Fae auf dumme ideen kam hinunter in den Keller. Fast schon flucht artig. Wenn de rdie Pizza ruinierte! Aki würde alles Tun um die Pizza dem andern zu überbringne also beeilter er sie. Wie war dass ganz runter dritte kühlkammer rechts .. Aki lief einfach mal los das würde er schon finden


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 10:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Fae folgte Aki mit den Augen. "uhhh~ " Da behandelte jemand die Runden Dinger ja als wären sie aus gold. Summend rannte er Aki nach und holte ihn bald ein. Er sprang vor ihn und schlang die Arme um dessen Hüfte, sah hoch in dessen Augen "Akilein.. " gurrte er. "Lauf nicht so schnell, wenn die Pizza runter fällt häutet dich unser Hündchen.." er hielt ihn fest und setzte sein bezauberndes lächeln auf.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 23. Aug 2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
"im gegensatzt zu dir habe ich keinen bock auf stress du kleiner Penner und jetzt verschwinde!" knurrte er ihn an. Fast wäre ihm die Pizza dank der aktion des anderen runter gefalln. Mit Feathor um den Hüften, schleifte er sich weiter in die Kühlkammer. Ignoriert das Lächel, er knurrte eher verstimmt.
"die Pizza ist da.." rief er in die Kühlkammer hinein während er versuchte sich mit Fae im schleptau, SChrit für Schritt weiter kämpfte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz