Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Na das du zum Beispiel gleich abstürzt!"

Was wollte er noch weiter meckern, der Große war erstmal weg. Ganz großes Kino, garantiert würde er nicht einfach so in die Höhle gehen. Drachen waren listig und lieber sollte der Drache vorgehen, aber dafür musste er den Drachen erstmal wieder auf die Beine bringen. Erstmal schleifte er den schweren Körper zu den Bäumen und machte sich dann daran ein Feuer zu entzünden, dämonisches Natürlich. Somit würde der Drache erstmal nicht auskühlen und Sedayeen konnte in Ruhe auf die Jagd gehen. Er pirschte durch die Wälder auf der Suche nach einem Tier. Nach gut einer halben Stunde hatte er ein junges Reh die Kehle aufgeschlitzt und macht sich wieder zurück auf den weg zum Drachen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:44 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache erwachte erst als der Dämon wieder bei ihm war. Gequält stöhnte er auf, wand sich herum und versuchte die Schmerzen in seinem Körper zu unterdrücken "W-wo sind wir.. " er presste sich eine Hand an den Kopf, kniff die Augen fest zusammen und setzte sich auf. Doch er war zu schnell und ihm wurde schlecht. Die Farbe wich aus seinem Gesicht und er begann tief zu Atmen, schloss die Augen und krallte sich mit einer Hand in den Boden. "Dreck.. verdammter Dreck.." er achtete nicht auf den anderen. Dafür hatte er gerade keinen nerv. Er zwang sich die Augen zu öffnen und starrte ins Feuer. Das wirkte beruhigend.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Wir sind am See.. vor der Höhle! Bleib ruhig liegen!"

Er legte das Reh neben den Drachen und machte sich wieder aus dem Staub um wieder mal Kräuter zu sammeln. Es dauerte etwas länger aber schließlich fand er die Kräuter die er suchte. Wieder am Schauplatz des Wehleids nahm er sich das Reh, schlug den Kopf ab und begann ihn abzunagen. Das Fleisch häufte sich neben ihn bis er den Schädel in der Hand hielt. Da der See nicht all zu weit weg war brauchte er zum Wasser holen nicht wirklich lange und konnte schließlich den Sud aus Kräutern herstellen.

"Das sollte dir Helfen.."

Brummte er nach einige Zeit und ging mit dem Schädel zu dem Drachen und hielt ihm das Gebräu hin.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 23:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Dem Drachen verging spätestens der Appetit als der Dämon die Augen aus dem Schädel heraus gepuhlt hatte. Er sah den anderen schnaufend an, nahm den Schädel und schwenkte ihn, betrachtete die Kräuter die darin schwammen. Leider konnte er keines mehr davon identifizieren. "Dir ist klar, wenn du mich nun vergiftest.. ohne mich kommst du nicht durch den Tempel.." murrte er und sah den Dämon an, hielt den Schädel weg von sich.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Der Dämon verdreht die Augen.

"Den weisen Drachen sagt man nach sie seien gute Heiler - da ich mich noch sehr gut an mein altes Ego erinnern kann, darfst du meiner Kräuterkunde trauen."

Er setzte ihm den Schädel an die Lippen. Seiner dämonischen Seite hätte Sedayeen auch nicht getraut als er ein Drache war, da musste man schon überzeugen.

"Jetzt trink schon!"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 23:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Er sah den Dämon an und eigentlich wollte er nicht, doch jede weitere Widerrede ging in Schluckgeräuschen unter als der Dämon den Schädel etwas anhob. Er kniff die Augen zusammen da er sich mehr als einmal verschluckte und ein Teil an seinen Mundwinkeln herab lief. "Das schmeckt scheußlich!" rief er in den hohlen Schädel vor seinem Mund als er leer war und kniff angewidert die Augen zusammen. Man schmeckte noch nen Stückchen Rehgehirnmasse.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
"Na also geht doch mein Großer!"

Er tätschelte dem Drachen liebevoll den Kopf und legte den Schädel weg. Die Vitalisierenden Kräuter würden schon bald ihre Wirkung zeigen. Sedayeen hatte sich neben den Drachen gesetzt und beobachtet ihn Neugierig.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 23:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache schnappte mit den Zähnen nach der Hand die ihn tätschelte und sah benommen drein."ich fühl mich trotzdem noch scheiße.. " er sah aus dem Augenwinkel zu Sedayeen "Wir werden morgen hinab steigen in die Höhlen. Ich wäre jetzt nicht Aufmerksam genug." er hob eine Hand um dem Dämon gegen den Nasenrücken zu schnipsen "Was schaust du so?"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 01:41
Beiträge: 95
Geschickt wie er den Zähnen aus und stupste spielerisch auf die Nase des Drachens. Er grinste vor sich hin bis er selbst einen Schnipser gegen die Nase bekam.

"Na ob es dir schon besser geht.."

Mürrisch blickte er den Drachen an. Er musste also schon wieder warten, warten und warten. Nicht weit von ihm war ein Baum zu dem er robbte und sich dann dagegen lehnte. Dann könnte er sich ein wenig ausruhen, auch wenn er sich nicht wirklich müde fühlte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 23:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der Drache sah dem Dämon nach. Was war denn nun los? Erst verspielt und dann abhauen? Nichts da.. Er folgte ihm und packte die Beine des Dämons, riss ihn an sich ran und zog sich dessen Unterleib auf den Schoß. Er sah herab in dessen Augen und zog eine Augenbraue hoch. "Schon ausgespielt kleiner Dämon?"

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz