Hier spielt das RPG
Antwort schreiben

Re: Willkommen bei phpBB3!

Fr 22. Jun 2012, 23:07

Gerade hatte Aki den Versuch gestartet hoch zu srpingen die Wand einfach hoch zu krabbeln immerhin hatte er nicht die lust beim umdrehen dem Wolf in die Arme zu laufen. Seine Kletterskills waren aber nicht die Besten. Kaum das er es endlich geschafft hatte halt zu finden, wurde er von der Wand gepflückt. Schützend riss er seine Arme vors gesicht. kugelte sich klein zusammen in der hoffnung er konnte sich so irgenwei schützen.

Fr 22. Jun 2012, 23:07

Re: Willkommen bei phpBB3!

Fr 22. Jun 2012, 23:16

Er prallte mit dem Körper des Vampirs zusammen zu Boden. Rasmus zwang sich eine weitere Wandlung auf und nahm langsam wieder menschliche Gestalt an. Zumindest würde der Vampir ihn so besser verstehen als wenn er ihn nur anknurrte. Mit ein wenig Gewalt löste er die schützenden Hände des Vamps. DU! Hast hier nichts verloren! Hängst du mir Fuck You unter einer Decke? Diesem Bastard von chinesischen Einwanderern? Bist du ein Spitzel?? Seine Stimme war immer noch kehlig und erinnerte Stark an ein Knurren. Sein Körper drückte den Vampir in den Dreck, es hätte bestimmt auch saubere Gassen gegeben, aber er hatte sich ja gerade diese ausgesucht.

Re: Willkommen bei phpBB3!

Fr 22. Jun 2012, 23:21

Anscheind war er nicht mal annähernd so stark das er sich wirklich hätte wehren zu können. Sein Schutz wurde einfach weggezogen. Doch au dem ängstlichen Blick wurde ein verwirrte. "bitte?!" Jetzt kam er sich ein wenig verarscht vor. immerhin hätte jeder Werwolf den er kannte ihn sofort aufgefressen, getötet oder sonst was mit ihm angestellt. "ich .. ich weiß nicht wovon du spirchst, ich bin erst seit heute hier und kenne gar keine Chinesen!" Der Wolf macht ihm wirklich angst.
"ich schwöre ich bin weder ein spitzel noch stecke ich mit irgendwem unter einer Decke.. und .. es tut mir leid um die .. Nutte.. aber ich hatte Hunger.. wenn ich geld habe zahl ich halt das Geld nach!" hoffentlich lies ihn der Kerl einfach in Ruhe.

Re: Willkommen bei phpBB3!

Fr 22. Jun 2012, 23:40

Nicht nur der Vampir kam sich verarscht vor. Dieser kleine Bastard hatte ihn also doch angelogen. Fuck You war ihm von Anfang an komisch vorgekommen. Da er nicht sonderlich viel Lust hatte sich weiter mit einem ahnungslosen Vampir auf dem Boden zu wälzen zehrte er in mit sich hoch. Ich glaube dir mal, aber du hast HIER nicht zu suchen! Du kannst froh sein das ich heute einen guten Tag habe! Die Nutte wirst du ab arbeiten... Geld hast du ja anscheinend nicht! Er fing an ihn aus der Gasse zu zerren Wehre dich Besser nicht! Sonst muss ich die K.O. schlagen und zum Club ziehen - wollen wir doch beide nicht - Oder? Er brauchte dringen jemanden der die Kühlboxen reinigte, die letzte Leiche lag wohl doch etwas zu lange drin. Er hatte es schon zwei jüngeren Wölfen aufgetragen aber diese hatten sich in den Raum übergeben bevor die Boxen überhaupt auf waren, zum Glück mussten Vampire ja angeblich nicht atmen.

Re: Willkommen bei phpBB3!

Fr 22. Jun 2012, 23:45

Etwas überrascht war er dann doch, dass ihm geglaubt wurde. Ein Werwolf der einem Vampir glaubte? Naja gut. Dann hatte er vielleich tauch noch glück im Unglück. Er slich sich einfach auf die Beine Zerren, auf die idee sich zu wehren kam er im Traum nicht mal. Zumindest im Moment nicht. Er hatte angst einach in der Luft zerrisen zu werden.
"ich komm ja schon mit.." ein wenig maulte er allerdings schon. Gehen konnte er alleine und weglaufen hatte keinen sinn, nicht auf dieser Distanz.
"was.. soll ich denn bitte arbeiten?" Aki konnte sich nicht vorstellen etwas zu arbeiten. darauf hatte er ja mal gar keine Lust. Aber besser so als anderes. Das er allerdings eine nicht so tolle aufgabe bekommen würde ahnte er ja noch nicht.

Re: Willkommen bei phpBB3!

Sa 23. Jun 2012, 00:04

Der Weg zum Club war zum Glück nicht soweit. Aber er sah den verdutzen Blick des Vampires und murrte Ich habe nichts gegen Vampire - noch nicht - ihr riecht komisch und lasst das beste am Essen übrig und solange ihr nicht wie wir in einem Rudel auftaucht seit ihr total harmlos. Er trat die Tür zum Club auf und zog ihn an der Bar zum Büro. Kaum war die Tür offen, war die Gute Stimmung dahin Du wirst Putzen! Verdammt viel Putzen - Gott wie ist dieser kleine Bastard hin! FUCK YOU? Zum Glück hatte er gleich die Familienpackung bei den Halsbändern mitgenommen und legte dem Vampir auch gleich eins um Ist zu deiner Sicherheit - Welches hab ich ihm den gegeben? Er nahm die Fernbedienung und drückte wahllos auf den tasten rum und wartet auf den Schrei der eigentlich immer folgte wenn man die richtige Taste getroffen hatte.

Re: Willkommen bei phpBB3!

Sa 23. Jun 2012, 00:06

Bald kam ein Schrei aus dem Keller. Faethor war hoch gesprungen und geschockt auf dem boden gelandet. Er wälzte sich ächzend herum und versuchte das Band ab zu reißen. Es ging einfach nicht ab, aber der Hausherr schien ihn auch nicht zu hören, denn Faethor bettelte gerade ausgiebig darum, dass es einfach nur noch aufhörte.

Re: Willkommen bei phpBB3!

Sa 23. Jun 2012, 00:13

"ich bin auch sicherllich nicht hier um da zu bleiben.." Diesesmal wehre er sich als er das Halsband angelegt bekam. "hey was soll der scheiß?" fauchte er nun.
"und den scheiß putze ich sicherlich nicht weg! immerhin bin ich nicht dafür verantwortlich, wie wäre es wenn der jenige putzt der da angerichtete hat!" schimpfte er gleich mal weiter. Er und eine Putze sonst noch wünsche? Doch da der andere Wahllos wahhlos auf die Tasten drückte, schrie auch Aki auf und sackte in die Knie, gleich versuchte er das Halsband abzuziehen. Was war denn das für ein scheiß?!

Re: Willkommen bei phpBB3!

Sa 23. Jun 2012, 00:25

Rasmus dreht sich zu dem Vampir um und drückte nochmal auf die Taste mit der 5. Wie du siehst sitze ich am längeren Hebel - Gut du bist Nummer 5, wie ist dein Name?? Ach auch egal... Er hatte noch nicht mal die Zeit oder besser gesagt Geduld auf den Namen zu warten und ging zur Tür die in den Keller führte. Ging am Sicherheitsraum vorbei, überprüfte noch kurz die Tür, sie war abgeschlossen wie er sie verlassen hatte. Ging dann langsam hinunter, an ein paar Zellen vorbei und schritt weiter die Treppen in die Dunkelheit. Er drückte wieder und wieder natürlich nur um zu überprüfen die 3 ein paar mal, dies war Fuck You´s Nummer. Riss die Tür auf und trat in den Raum. Na - ich hab deinen "Werwolf" mitgebracht - Alter kannst du nichtmal nen Werwolf und einen Vampir auseinander halten? Was machst du da überhaupt? Fragend schaute er auf das zuckende Ding.

Re: Willkommen bei phpBB3!

Sa 23. Jun 2012, 00:28

Faethor zitterte und bebte unkontrolliert. Sein Körper gehorchte ihm nicht mehr. "I-i-ich o-ona-a-niere.." antwortete er zuckend und sabberte den Boden voll. Er war kurz davor sich einzunässen und zuckte nochmal heftig, konnte nichts machen außer den anderen böse anzusehen. "a-a-ar-schshhshh--l..." seine Zähne schlugen aufeinander.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz