Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Aki biss die Zähne zusammen. Fauchte leicht. Doch er konnte ja auch nicht antworten da der andere schon weg ist. Keuchend blieb er einfach auf dem Boden sitzen. Putzen würde er sichelich nicht. Zumindest versuchte er sein Halsband abzubekommen...


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 00:38 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Rasmus spielte kurz an der Fernbedienung so schwach nutzen ihm ja seine neuen Bekanntschaften ja leider wenig. Die Stromstöße würden jetzt eigentlich nur noch sehr unangenehm sein, außer man kennt diese Leute der so gerne an den Pferdekoppel stehen und freiwillig in den Zaun fassen. Stell dich nicht so an und steh auf! Früher hatten die Leute aber mehr ausgehalten und waren weitaus nicht so rebellisch wie diese zwei Softies. Da Fuck You nicht wirklich reagierte setzte er ihn auf einen Stuhl und holte einen Schlauch aus dem Garantiert kein warmes Wasser kommen würde und zielte damit auf F U.. Wo bleibt den nur meine neue Putze!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 00:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Faethor fluchte als er nass gemacht wurde und sprang schnell auf "du penner.. " er packte den Stuhl und warf ihn nach dem Werwolf. "Lass den dreck ich bin ja schon wach!" er schüttelte sich und hob eine Hand gegen den Strahl "Ich hab Hunger.. wenn du willst dass ich was mach, dann fütter mich. Ich war schon ausgehungert als ich her kam.."

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
(kindens bin dann mal off ö-ö)

Aki war damit beschäftig zu versuchen das Halsband vom halt zu ziehen. Schaffte es natürlich nicht also begann er die Kiste mit den Halsbändern zu durchwühlen. Vielleicht lag ja hier so was wie ein öffner, schlüssel oder osnst was. Irgenwo hier musste es ja etwas geben das ihm da ein wenig weiter half. eine Putze werden war nicht das was er wollte. ABgesehen davon brauchte er selbst ja auch noch was zu essen das würde er hier nicht bekommen wenn er alsputze arbeitete.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Mühelos fing er dan Stuhl ab und stellte ihn wieder ordentlich zu Boden bevor er sich Fuck You aufdrängte und ihn mit seiner Masse an die Wand drückte. Die Nässe die sich in seine Klamotten übertrug störte ihn dabei nicht. Sind wir bald da! Ich muss aufs Klo, ich hab Hunger, ich bin müde und ich bin nicht gerade GEDULDIG! brüllte er ihm ins Ohr. Entweder du tust was man dir sagt oder wir sehen wie lange du einen Vampir als Mittagessen dienen kannst, der scheint im Gegensatz zu dir vielleicht nützlicher!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 01:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Faethor zuckte zwar zusammen, doch er schüttelte nur den Kopf. "Ich bin nicht taub du Penner!" er hob eine Hand und drückte sie gegen den Werwolf. Seine Augenlider flackerten leicht was darauf hindeutete, dass er wohl schiss hatte dass der Werwolf ihm wieder eine verpasste und er drehte sich schon leicht weg. "Ich hatte Hunger.. nimm das nicht persönlich du alter sack.. "

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Aki konnte einfach nichts finden. vielleicht bekam man diese dinger auch nur wieder mit der Fernbedienung ab? Vorstellen konnte er es sich jedenfalls. Aber bei diesem Saustall hier konnte man auch gar nichts finden. vielleicht gabs ja doch irgend einen Schlüssel? Anstatt nun alles zu durchwühlen räumte er sogar nen teil ordentlich auf Stapel. Doch es kam nichts zum Vorschein. Vielleicht wenn er die Fernbedienung klaute konnte er nachsehen. kurzum ging er also in die Richtung in die der Werwolf verschwunden war. Etwas schüchterte ihn die Räume doch ziemlich ein. Aber nichts war das im Vergleich zu dem letzten Raum. Der Kerl musste einfach nur irre sein. Doch anmerken lies er sich n ichts von seiner unsicherheit.
"ich erwische euch beiden immer in der gleichen situation.. ihr scheint euch echt zu mögen" den sarkasmus konnte man gar nicht überhören. Er lehnte lässig gegen eine Wand. Sah sich dabei unfaufällig suchend nach der Fernbedienung um.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Hungrig? Ein Glück das er kein Werwolf war, ein Werwolf mit leeren Magen war sehr Gefährlich. Rasmus hatte nicht nur eine Hungerzeit durchgemacht und in diesen Zeiten galt er als eines der schrecklichsten Ungeheuer der ganzen Stadt. Aber der Kleine schien ihn nicht gefährlich werden zu können und dann stand plötzlich sein neuer Angestellter im Raum. Ja vielleicht hast du Recht - aber ich habe mir noch keine Meinung gebildet wie ich zu ihm stehen soll. Du könntest hier mit deiner Arbeit anfangen und Putzen. Rasmus lies von Fuck You ab und setze ihn auf den Stuhl. Ach und für die Halsbänder braucht man einen Code - leider weis ich ihn nicht mehr von daher freundet euch lieber gut mit den Dingern an. In seinen Augen tanzte der Schalk, nicht das seine Worte nicht der Wahrheit entsprachen, sie war nur etwas verdreht.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 23:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
"Wenn er mich wenigstens ficken würde.. " fauchte der Incubus und sah Aki an der dazu gekommen würde. Er schien sehr angepisst zu sein. Er hatte Hunger.. viel Hunger. "Wenn ich hier nicht bald raus darf, kommt meine wahre Gestalt zum Vorschein und dann habt ihr nen ganz anderes Problem.. " knurrte er. Incubus seiner Art wurden kurz bevor sie 'verhungerten' stärker, bekamen Hörner, Flügel und krallen und vergewaltigten alles was nicht bei drei auf den Bäumen war. Nicht dass Faethor einem Ausgewachsenen Werwolf gefährlich werden könnte, doch unangenehm würde er trotzdem werden. Da war zumindest er sich sicher. "Wer von euch füttert mich jetzt?" Faethor tänzelte lächelnd auf Aki zu. Bei Rasmus hatte er nun doch etwas Schiss bekommen.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: So 24. Jun 2012, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
"hast du keinen anderen Job für mich auser zu Putzen?!" pflaumte er den Werwolf nun an. "so kann ich die schulden nicht abbezahlen und wieder abhauen.." als der andere sich nun näherte sah er ihn nur böse an. "du! verpiss dich!!! wegen dir hab ich die scheiße an hals! Was ist eigentlich los mit dir? kannst du nicht selbst essen?!" bisher hatte Aki nicht mitbekommen wer oder was der andere war.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz