Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 23:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Der übergroße Pumuckel zischte auf "haa~" als er mit der Kralle verletzt wurde. Obwohl es etwas schmerzte, gab es keine Sextechnik und keinen Fetisch der einem Incubus nicht gefiel. Doch bei dem Werwolf war er vielleicht zu weit gegangen und musste nun fürchten dass er ihn zerfleischte. Er brauchte dringend Ablenkung, musste den Werwolf von sich wegbekommen. "Das war nur nen Spaß man.. ich wusste natürlich dass dir der geile Laden gehört. Du brauchst mich nicht zerfleischen.. komm runter Bello.. "

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 23:41 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Noch immer verwirrte der Geruch des Blutes seine Sinne. Bello? Daraufhin knallte er mit der großen Pranke eine so der er quer durch den Raum flog. Gott der Abend wurde immer beschissener, anstatt sich einfach ein hübsches Spielzeug für einen Blowjob und mehr zu suchen, musste er sich mit merkwürdiger "Kundschaft" rumschlagen. Er drehte sich langsam in die Richtig aus der ein bohrender Blick zu ihm drang. Was guckst du so Blöd? Auch Lust auf einen Sonderflug? Und die Mädchen kosten übrigen was - Hier gibts nichts umsonst außer nen Arschtritt! Sein Blick fixierte den anderen Neuankömmling.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 21. Jun 2012, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Leicht zuckte Aki zusammen als er angesprochen wurde. Was die beiden da taten war ihm ja auch im prinzip egal. Gerade wollte er ja eh weggehen.
"das ist mir duchaus bewusst das die mädchen was kosten.." er schenkte dem anderen ein kühles lächeln. "allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich in so einem etablisment sein will, wenn hier wohl wahllos kunden verprügelt werden.." gab er sowohl schnippisch als auch leicht gereizt von sich. Er hatte einfach Hunger..


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 21. Jun 2012, 22:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Faethor traf die Pranke komplett unerwartet. Er knallte auf einem Tisch drauf und dahinter auf dem Boden auf. Sein Gesicht federte die Landung zum Glück etwas ab. Ein schmerzerfülltes Stöhnen kam hinter dem Tisch hervor der Rotschopf blieb erstmal liegen. Allerdings konnte er es sich nicht nehmen dem Fremden beizupflichten! "Echt mal! Du verprügelst mich ohne mich vorher zu fesseln! Was für zweitklassiges SM ist das denn?" er zog sich langsam am Tisch hoch und hielt sich die Hüfte die wohl bald von einem riesigen Bluterguss geziert werden würde.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 21. Jun 2012, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Er ging zu seinem neuen Spielzeug und nahm es erstmal in den Schwitzkasten. Sie meinen dieses Ding? Das ist mein Spielzeug, hat sich mir Angeboten und wie ich mit meinem Kauknochen umgehe ist meine Sache! Da sie ja schon wissen wo die Tür ist - muss ich ihnen die doch nicht nochmal zeigen? Der Griff den er auswirkte war nicht gerade der leichteste, da seine Füße davon aber nicht betroffen waren zog er ihn langsam zu einer Tür mit der Aufschrift "Privat". Ein Werwolf der an der Tür stand wartet geduldig auf den Befehl das pöbelnde Volk rauszuwerfen, falls dies nötig wurde.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 21. Jun 2012, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Böse sah er den anderen an. Doch im moment war er weder so stark noch hatte er große lust, sich mit einem Werwolf anzulegen. Ihn wunderte es eher das er nicht erkannt worden war. Aber vielleicht lag es einfach daran das er viel zu wenig blut intus hatte und einfach auf lowlevl lief.
Er winkte nur noch ab, drehte um und verlies das haus. Auch kein Problem schnappte er sich halt eines der Mädchen drausen.. auch wenn das nicht unbedingt sein geschmack war.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 21. Jun 2012, 22:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Faethor klopfte mit den Fäusten auf den Werwolf ein als er hinterher geschliffen wurde. Er knurrte in dessen Hüfte und bekam kaum noch Luft "e-ey.. ich gehöre dir nicht! Das kannst du dir abschminken! Der Typ war außerdem ein Werwolf!" erfand Faethor. Er hatte keine Ahnung. "Nen Spion des Bloodclaw clans! Die wollen deinen Laden zerhauen!" er wollte einfach nur von sich ablenken.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 21. Jun 2012, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:00
Beiträge: 39
Mit einem Ruck zog er ihn in sein Büro und verriegelte die Tür. WAS?! Warum sagst du Bastard das nicht eher?! Mit einem Hieb hatte er ihn an seinem Schreibtisch nieder gedrückt, mit der freien Hand fischte er aus der Schublade ein Halsband, er benutze sie meist für den jüngeren Wölfe im Clan die sich noch nicht so unter Kontrolle hatten. Sie gaben verschiedene elektrische Impulse ab, sogar tödliche. An der Tür zum Büro waren Schranken die auf das Halsband reagierten und den betroffen für einige Minuten unschädlich machte. Die einzige Tür die nach aus dem Raum führte, war die zum Keller und da wartet wohl das Paradies für jeden Psychopaten. Hör mir gut zu! Ich hoffe für dich eine Informationen sind Richtig. Ich überprüfe das und solange bist du mein und wenn du gelogen hast dann sogar noch länger! Gewaltsam legte er ihm das Halsband an und sorgte dafür das es stramm am Hals anlag. Er war schon kurz ver der Tür als er sich nochmal umdrehte Wie war noch gleich dein Name?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 21. Jun 2012, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:34
Beiträge: 49
Währendessen war er nach drausen gegangen. Sah sich ein wenig um. unmittelbar vor dem Gebäude waren noch ansehnliche Frauen, je weiter man wegkam desto unattraktiver wurden sie. wahrscheinlich waren die auch billig. Aber so oder so Aki hatte weder Geld noch würde er bezahlen. Immehin würde die Damen das eh nicht überleben.
Er suchte sich eine Aus die nicht gar so auffällig war, in de rhoffnung es würde auch nicht auffallen wenn sie weg war. Er versuchte sie mit ein wenig überredungskunst zu überzeugen, mit ihm mal kurz in die Gasse zu gehen. Erst als er ihr mehr Lohn versprochen hatte, willigte sie ein. Beide machten sich jetzt langsam auf den weg in eine ruhige Gasse.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen bei phpBB3!
 Beitrag Verfasst: Do 21. Jun 2012, 22:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:14
Beiträge: 144
Faethor schlug immer wieder gegen den Werwolf. Doch der schien so wütend zu sein, dass er das gar nicht spürte. Er wurde auf den Schreibtisch geknallt und bekam nen Stiftebecher in den Magen. "heilige Mutter G-" ächzte er und wurde schon wieder hoch gerissen und bekam ein Halsband um. Er kratzte dem anderen an den Handgelenken rum und wurde leicht von dem Halsband gewürgt. Zum Glück lies die Enge noch etwas nach so dass er wenigstens Luft bekam. Er riss wütend an dem Halsband und als sich der Werwolf nochmal fragend umdrehte zeigte er ihm den Mittelfinger "Mein Name ist 'Fock Ju'.. meine Eltern waren Chinesen.. " Als der Köter weg war starkste er ihm nach. Man konnte ihn kurz schreien hören, dann ein dumpfer aufprall. Zuckend war er zurück ins Büro auf den Rücken gefallen, wo er nun zuckend lag und auf den Boden sabberte.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz