Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 02:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Nach zwei Tagen Fussmarsch hatte er den Wald erreicht in dem er das Artefakt für seinen Herrn finden sollte. Der Wald war nicht gerade klein und dummerweise hatte er sich um einen recht hohen Berg gelegt.

"Was für ein freudiger Anblick - Bäume über Bäume."

Seine stimme triefte von Ironie und seine Miene hellte sich bei der Aussicht auf ein Lager im Wald nicht gerade auf. Kein bequemes Bett in einer Taverne mit einem gutem Bier und einer großen portion Fleisch. Nein, es hieß wohl eher selber jagen, eigenes Lager aufschlagen und dann auch noch den Berg rauf. Die Flügel eng am Körper wie einen Mantel folgte er dem Pfad der wilden Tiere in den Wald geschlagen hatten. Seine Flügel waren eher zum Gleiten geeignet, somit konnte er nicht einfach mal hoch zu dem Berg liegen und schauen ob er von oben irgendwo etwas seltsames ausmachen konnte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 02:58 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 03:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Wer verfluchte nochmal störte ihn in seiner Ruhe? Erst diese Merkwürdige Strahlung die seinen Wald heimsuchte und die Tiere aufschreckte und nun ein Dämon der ohne jede Hemmung seine bösartige Aura über den Wald legte. Langsam hatte der Beschützer genug von diesen Vorkommnissen. Er erhob sich von seinem Lager aus Moos und schnappte sich seine große, runenverzierte Axt. Er wischte sich mit dem Handrücken über die Nase und machte sich auf den Weg.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 03:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Ohne einen laut zu erzeugen folgte er dem Pfad der Tiere, sein schwerer Körper hinterließ spuren in der Erde. Der Weg führte immer tiefer in den Wald und die Bäume wurden dichter und immer weniger Sonnenlicht trat durch die weiten Kronen der Bäume. Sedayeen neigte den Kopf in jede Richtung um die verschiedenen Geräusche seiner Umgebung zuzuordnen. Hier und Da zwitscherte ein Vogel oder ein Tier verschwand mit einem leisen Rascheln im Dickicht. Er mochte die Natur eigentlich, doch Nachts war seine Sicht besser, nicht das er bei Tag blind war aber seine Welt zeigte sich ihm in Schwarz und Weiß. Die verschiedene Grautöne erzeugte ein sehr düsteres und verwirrendes Bild.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: So 24. Jun 2012, 14:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Viel Rücksicht gab Tairne nicht auf das Unterholz. Äste knackten, Sträucher rissen aus. Er war eben eines der Tiermischwesen die nicht gerade von einer Gazelle abstammten. Mit einer Größe von 2.30m , zwei starken Hörnern die seitlich aus dem Kopf wuchsen und einem Körper der von einem Stier sein konnte gab es so gut wie nichts was ihm Angst machte. Sedayeen konnte den Großen schon von weitem hören. Wie eine Dampflock arbeitete er sich der Gehörnte durch den Wald bevor er einen Baum umtackelte und aus den Wurzeln riss, damit er die Sicht frei hatte auf den Eindringling. Schnaubend riss er seine 2,50m lange Streitaxt hoch und lies sie auf den Dämon herab rasen. Kein Dämon würde seinen Wald beschmutzen!

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Die Ruhe wurde zerrissen von einem näher kommenden Güterzug, zumindest hörte es sich so an. Sedayeen blickte in die Richtung aus der das Geräusch kam und sah schon das der Wald sich plötzlich in zwei teilte. Das sah aus wie ein Tier, ein ziemlich großes Tier - aber auch irgendwie, wie ein Mensch. Die Flügel noch enger an den Körper ergriff Sedayeen den Rückzug und stürmte den Pfad entlang, der sich dann auflöste und ihn in einer Lichtung stehen lies, hier war er doch gar nicht hergekommen. Er suchte nach einer Lösung zu entkommen, verstecken würde scheinbar nichts bringen, dank seinem Dämonischen Blutes hatte er auch dessen Aura und die ist nunmal nicht zu übersehen. Er musste sich wohl oder übel seinem Schicksal stellen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 16:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
"Bleib stehn, kleiner Mann!" schnaufte der Große und stürmte ihm hinterher. Sein großer, muskelbepackter Körper wurde außer von einem Lendenschurz nur noch durch eine Schmuckkette mit Zähnen und Kriegsbemalungen bedeckt. "Ich will nur reden!" Wenn der kleine nicht so flink wäre, hätte er ihn schon längst eingeholt! Doch die Bäume die umgerannt werden mussten, bremsten ihn immer wieder etwas, wo hingegen der Dämon einfach um sie herum schlüpfte.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Da war Es, das tiermensch Mischwesen, es rannte direkt auf ihn zu und wollte angeblich nur reden. Er konnte dies zwar nur schwer glauben, aber ihm bleib eigentlich nichts anderes übrig. Er musste das Artefakt finden und wenn er weiter auf der Flucht war, würde die Suche ewig dauern und vielleicht wusste dieser Rambo ja wo das Artefakt ist. Mit der Axt wirkte er sehr bedrohlich allgemein sein ganzes Äußeres sah absolut nicht nach harmlos aus. Auch wenn Sedayeen ein Krieger aus der dritten Legion war und dazu nicht unbewaffnet würde es doch ein sehr schwerer Kampf werden, zumal er seine Flügel nicht schon wieder verletzen wollte, zwei Brüche heilte immer noch. Er stellte sich also dem Hüter des Waldes.

"Nur reden? Warum bringt ihr dann eure Waffe mit?"

Sein Körper bereitet sich auf einen Kampf vor, die Venen traten stark hervor. Wurden seine Gefäße verletzt konnte er seinen Gegner mit seinem Blut vergiften oder zumindest für eine Weile außer gefecht setzen. Was bei Rambo vielleicht ganz nützlich war.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Da der Große nie gedacht hätte, dass der Dämon wirklich stehen blieb, bremste er stark ab und wirbelte dabei eine Menge staub auf. Er sah auf den Dämon herab und blickte ihn verwundert an. Wäre er einfach weiter gerannt, hätte er ihn einfach in zwei Teile gehauen. "Du bist wohl nicht ganz helle.. " meinte das Tierwesen und kratzte sich verwundert an der Stirn. Die Tatsache dass es so aussah als wäre der Dämon auf einen blöden Spruch reingefallen, verwunderte ihn jetzt doch ein wenig. Er hobs eine große Hand um dem Dämon gegen die Stirn zu schnipsten "Was suchst du hier? Ich bin der Schutzherr dieses Waldes und Dämonen wie du haben hier nichts zu suchen.. pack dich weg, du und dein Verderben.. " schnaubte er und hatte sich gerade dafür entschieden ihn ziehen zu lassen. Seiner Meinung nach würde das Wesen mit so einer mickrigen Intelligenz nicht weit kommen. Anscheinend mochte der Große Fremde nicht.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:41
Beiträge: 95
Jetzt stand Rambo also direkt vor ihm und wurde blöd von der Seite angemacht.

"Du hast Recht ich gehöre wie du bereits gemerkt hast eher auf die dunkle Seite!"

Ein Grinsen huschte kurz über seine Züge verschwand aber nach der nächsten Drohgebärde des Rambos sofort wieder. Die Augen, die der einer Schlange glichen fingen an sich zu verdunkeln. Noch bevor er den Schnipser an der Stirn ab bekommen konnte, hatte er bereits Rambos Arm in den Klauen.

"Leg dich nicht mit mir an, du wirst sehen am Ende stehst du auf der falschen Seite! Zudem hab ich hier sehr wohl etwas zu Suchen. Vielleicht kannst du mir helfen?"

Sein Blick war Stur auf den Minotauren gerichtet, er würde sich auf keinen Fall von ihm Dominieren lassen. Er brauchte das Artefakt und alles was ihm im Weg stand würde er vernichten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deep in the Woods - ein echt schlechter Horrorfilm
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 23:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Beiträge: 144
Der Halb-Minotaure sah auf den Dämon herab als er die Hand hielt. Er hob nen Fuß und drückte ihn von sich weg als wäre er nen Stück schmutz "machn Abflug.. " er drehte sich um und schnaubte auf, riss die Hand aus dessen Griff, egal ob ihm die Klauen dabei ins Fleisch schnitten. "Jemandem wie dir zeige ich das Artefakt bestimmt nicht. Du bringst nur Verderben über den Wald.. " er stampfte langsam von dem Dämon weg. "Geh.. du kannst es ohnehin nicht finden hier.. " Der Große wusste also wo es war.

_________________
Incintraszas


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht » Meine erste Kategorie » RPG


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz